auspuff für fat boy special
hallo leute , ich bin neu hier !
habe letzte woche dienstag meine fat boy bekommen / grins, freu
modell 2011 in matt schwarz
ich habe schon ein paar custom teile angebaut aber es fehlt, das was nun bei einer neuen harley meist fehlt ( der klang )
habt ihr vorschläge ?? optimal / matt schwarz und ein bassigen klang.
danke schon mal für die antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Das wissentliche und vorsätzliche führen eines Fahrzeuges mit erloschener Betriebserlaubnis stellt eine Straftat dar. (Ich bitte mich zu korrigieren falls dies nicht richtig sein sollte).
Ok Lone,
meine Frau verlangt für solche rechtliche Beratungen min. 180 Euro pro Stunde!!!!
Aber weil Du ein K...... bist 😁 😁 😁
Es gibt keine Straftaten im Bereich der StVZO und FZV, nur Ordnungswidirgkeiten. Das war die gute Nachricht!!!
Jetzt die schlechte:
Es ist egal, ob
- man einen nicht zulassungsfähigen Auspuff montiert
- man die Schalldämpfer aus dem zugelassenen Auspuff nimmt (und mitführt)
- man Racedämpfer einsetzt
- man die Öffnung am Auspuff verstellt (manuell oder elektronisch).
In allen Fällen erlischt die Betriebserlaubnis für das gesamte Fahrzeug.
Zum Schluss wieder eine gute Nachricht:
Laut lfd. Nr.: 175 der Bußgeldkatalog-Verordnung (BKatV) kostet es 50,- Euro und 3 Punkte wenn man Kraftfahrzeug oder Kraftfahrzeuganhänger ohne die erforderliche EG-Typgenehmigung, Betriebserlaubnis, Zulassung oder außerhalb des auf dem Saisonkennzeichen angegebenen Betriebszeitraums oder nach dem auf dem Kurzzeitkennzeichen oder nach dem auf dem Ausfuhr-kennzeichen angegebenen Ablaufdatum auf einer Öffentlichen Straße in Betrieb setzt § 3 Abs. 1 Satz 1, § 4 Abs. 1, § 9 Abs. 3 Satz 5, § 16 Abs. 2 Satz 7, § 19 Abs. 1 Nr. 4 Satz 3, § 48 Nr. 1 .
Gruß Brus
32 Antworten
Das war der Burner meiner Kindheit, der Richter mit Monokel, einfach total schrullig und verschroben!!!!😁😁😁
@SBsf
Vielleicht geht man für Falschparken nicht in den Bau, den Lappen kann man wohl trotzdem loswerden (Aktenzeichen: 3L 664/10.NW).
Bzgl. Königlich bayerischem Amtsgericht:
Das Bayerische Fernsehen wiederholt die Serie immer freitags um 21.15 Uhr.
Der Richter ist geil, der Gerichtsdiener aber auch (Jawoll 😉).
@Brus
Ich bin bzgl. der "Drogerieanwälte" meines Freundes schon von sachkundigen solchen ausgegangen. Die haben reichlich viele LKW (>100) auf der Straße und reichlich Dienst-PKW, da dürften schon einige des Verkehrsrechtes mächtige Anwälte beschäftigt sein.
Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Brus
MPU wegen falsch Parken ist so wahrscheinlich...
Fakt ist, daß die Führerscheinbehörde eine MPU anordnen kann, wenn Zweifel an der charakterlichen Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges aufkommen.