ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Wechsel von Fat Boy auf Street Glide

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 26. November 2014 um 19:45

Moin,

ich bin am überlegen nächstes Jahr meine Fat Boy gegen eine Street Glide einzutauschen. Mir gefällt der Plastikscheiß ganz gut und ich erhoffe mir mehr Tourentauglichkeit. Noch habe ich so ein Bagger nicht gefahren aber vielleicht kann mir jemand, der auch gewechselt hat, mir das schmackhaft machen ;-))

Gruß Vegas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PreEvo schrieb am 28. November 2014 um 09:04:30 Uhr:

egal wie alt ich bin.....so alt dass ich mir diesen haufen plastik schönrede kann ich gar nicht werden.

Na, das wollen wir dann mal hoffen...:D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Was ist es für eine Fat Boy ? Kannst mir ja evtl mal Daten geben gerne auch per PN. S mein anderer Thread schau ich mich ja aktuell nach Fat Boys um.

Themenstarteram 26. November 2014 um 20:01

Zitat:

@Tank666 schrieb am 26. November 2014 um 19:52:02 Uhr:

Was ist es für eine Fat Boy ? Kannst mir ja evtl mal Daten geben gerne auch per PN. S mein anderer Thread schau ich mich ja aktuell nach Fat Boys um.

das ist so eine normale Fat Boy aus 2009 mit richtig coolen Extras ;-) (Laut und schnell)

Themenstarteram 26. November 2014 um 20:20

hier die Alte vorne :-)

Bikeurlaub-2012-801

Zitat:

@vegas96 schrieb am 26. November 2014 um 19:45:34 Uhr:

Noch habe ich so ein Bagger nicht gefahren aber vielleicht kann mir jemand, der auch gewechselt hat, mir das schmackhaft machen ;-))

Ich hab zwar nicht gewechselt, aber ich würde lieber versuchen, Dir eine Probefahrt schmackhaft zu machen.

Alles andere ist doch Schwachfug.

Gruß

D.Mon

Themenstarteram 26. November 2014 um 20:33

Zitat:

 

Ich hab zwar nicht gewechselt, aber ich würde lieber versuchen, Dir eine Probefahrt schmackhaft zu machen.

Alles andere ist doch Schwachfug.

Gruß

D.Mon

Logisch werde ich eine Probefahrt machen, aber hier sind einige dabei die von einer Softail zum Tourer

gewechselt haben.....da wären ein paar Erfahrungen hilfreich ;-)

Zitat:

@vegas96 schrieb am 26. November 2014 um 20:20:54 Uhr:

hier die Alte vorne :-)

Hey,

deine Alte sieht aber mal verdammt gut aus!

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

Sorry, aber die ist doch fast komplett stock, was sieht daran "verdammt gut" aus??:rolleyes:

Dunkle Blinkergläser?:D

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 26. November 2014 um 22:59:26 Uhr:

Sorry, aber die ist doch fast komplett stock, was sieht daran "verdammt gut" aus??:rolleyes:

Dunkle Blinkergläser?:D

Vielleicht der Lack? Nicht das ewige schwarz.

Vielleicht der Heckfender? Nicht wie die meisten mit Stilettoheck.

Jeder Geschmack ist ein klein wenig anders.;)

@vegas96

mach ne probefahrt, kauf se und fühl dich wohl,

ich hab 2000 von ne FXCTC auf ne E-glide Standard gewechselt,

ohne probefahrt oder irgendwas,

bin vorher noch nie ne e-glide gefahren,

würde sie nicht mehr hergeben, hab jetzt 82 tsd km drauf ohne probs,

ausser spanner der nockenwellen gewechselt.

die neuen modell sind ja besser,

aber das vergaser modell überwiegt bei mir, da selbstschrauber.

Moin, ich würde sagen ....

bessere Federung,

besserers Fahrwerk,

mehr Bodenfreiheit,

Finger werden nicht mehr so kalt,

abschliessbare Koffer,

mehr Stauraum

mehr Wind und Regenschutz.

Wenn du sie mal fährst, wird sie dich überzeugen.

Treffer

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 26. November 2014 um 23:31:30 Uhr:

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 26. November 2014 um 22:59:26 Uhr:

Sorry, aber die ist doch fast komplett stock, was sieht daran "verdammt gut" aus??:rolleyes:

Dunkle Blinkergläser?:D

Vielleicht der Lack? Nicht das ewige schwarz.

Vielleicht der Heckfender? Nicht wie die meisten mit Stilettoheck.

Jeder Geschmack ist ein klein wenig anders.;)

_______________

...... die ist doch schwarz, serien-schwarz ....:rolleyes:

Und der Heckfender ist auch komplett Serie.......:rolleyes:

Themenstarteram 27. November 2014 um 9:15

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 26. November 2014 um 22:59:26 Uhr:

Sorry, aber die ist doch fast komplett stock, was sieht daran "verdammt gut" aus??:rolleyes:

Dunkle Blinkergläser?:D

...eben nicht verbastelt ;-)

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 26. November 2014 um 22:59:26 Uhr:

Sorry, aber die ist doch fast komplett stock, was sieht daran "verdammt gut" aus??:rolleyes:

Dunkle Blinkergläser?:D

hab ich auch gerade gedacht.....

Zitat:

@Treffer schrieb am 27. November 2014 um 09:09:57 Uhr:

Moin, ich würde sagen ....

bessere Federung,

besserers Fahrwerk,

mehr Bodenfreiheit,

Finger werden nicht mehr so kalt,

abschliessbare Koffer,

mehr Stauraum

mehr Wind und Regenschutz.

Wenn du sie mal fährst, wird sie dich überzeugen.

Treffer

was beschreibst du da? goldwing oder bmw?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wechsel von Fat Boy auf Street Glide