Auspuff auf Garantie
Hallo zusammen
Ich hab letztens meine Auspuffendrohre vom Freundlichen begutachten lassen. Die Endrohre am Gti waren ziemlich vergammelt. Daraufhin wurden Bilder an VW geschickt. Kurz darauf die Antwort von VW: Die Endrohre sollen mit Stahlfix geputzt werden und wenn das keine Besserung bringt, erhalte ich einen neuen Pott. So geschehen...der Puff ist bereits bestellt. Danke an VW ;-)
18 Antworten
Hi,
mein getauschter Auspuff fängt auch schon wieder an zu gammeln......und wir hatten hier noch nicht mal einen Winter mit Salz auf den Straßen.....das kann es nicht sein.
Wenn ich mit dem Umzug fertig bin, dann gehts ab zum Freundlichen ...dann sollen Sie sich was einfallen lassen!
Grüße
MO
Also ist das Material des 2tn nicht so der Hammer! Ich meinte auch zu meinem Freundlichen, dass das nicht sein kann, dass der Auspuff nach nicht einmal 50.000km ausschaut als hätte man locker 150.000km drauf.
Da hat VW an der falschen Stelle gespart!!!!
War heute beim Händler. Bin zwar seit Dezember aus der Garantie raus, aber der neue ist erst ein halbes Jahr alt und sieht schon wieder sch... aus. Der Kundendienstberater will nun klären, ob ich nochmal einen neuen Auspuff bekomme (wenn es wieder der gleich ist, bringt es ja nicht viel :-( ) und wird sich dann morgen bei mir melden. Werde dann mal berichten...
ich mach nachher mal ein foto von unserem 2. pott 😉
wurde im juli letzten jahres getauscht 😉