1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auspuff an c180 Benziner mit Turbo

Auspuff an c180 Benziner mit Turbo

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Ich hab da mal ne Frage im Ebay wird ein komplett Umbau angeboten für 1300 ca. Ich habe eine c klasse coupe 2011 und wollte mir das umbauen lassen auf die 4 AMG Auspuff rohre optisch ja sxjonmal Mega aber röhrt das ganze überhaupt bei nem 4 Zylinder ??? Und in meinem Fahrzeugpapieren steht das ich ein 2.0 Motor verbaut hab dann wollte ich wissen ob man den aufmachen kann das ich anstatt 156 ps vom 180 auf die 193 ps vom 200 kommen kann ? Danke schonmal im Voraus

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Bevor du zu anderen Firmen gehst und viel zu viel zahlst geh zu FF Motorsport glaub mir Klang nach Wunsch und 30-40% günstiger, bei meinem Freund sein 400CDi haben die unglaublichen Sound rausgeholt das ist Krank, alles mit Eintragung und Original AMG Blenden, preis nenne ich nicht da es je nach Wunsch gemacht wird Blenden etc. aufjedenfall günstiger als da oben genannte Preise 😉

Original AMG blenden ? Dazu bis zur 40% günstiger ?

Also vorstellbar ist alles aber ich kann's nicht Glauben.

Stell doch Msl Video von Sound rein.

Sound Video habe ich muss irgendwie das Kennzeichen verdecken er möchte nicht das es im Internet steht.

Aber hey gib mal Youtube FF-Motorspot ein 😉

http://www.youtube.com/user/Auspufftechnik

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, unglaublich der Sound bei Diesel.

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Aber hey gib mal Youtube FF-Motorspot ein 😉

http://www.youtube.com/user/Auspufftechnik

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, unglaublich der Sound bei Diesel.

Beeindruckend für ein Nutzfahrzeug, aber leider nicht zugelassen. Die Videos sind alle von Exportanlagen ohne Tüv.

Jedem das seine. Aber ich versteh einfach nicht, dass es immer wieder Leute geibt, die ihre Mitmenschen mit unnötigem Krawall belästigen wollen. Für mich kann ein Auto gar nicht genug leise sein. Da fängt der Komfort mich erst an.

Deine Antwort