ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auspuff an c180 Benziner mit Turbo

Auspuff an c180 Benziner mit Turbo

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 10:08

Ich hab da mal ne Frage im Ebay wird ein komplett Umbau angeboten für 1300 ca. Ich habe eine c klasse coupe 2011 und wollte mir das umbauen lassen auf die 4 AMG Auspuff rohre optisch ja sxjonmal Mega aber röhrt das ganze überhaupt bei nem 4 Zylinder ??? Und in meinem Fahrzeugpapieren steht das ich ein 2.0 Motor verbaut hab dann wollte ich wissen ob man den aufmachen kann das ich anstatt 156 ps vom 180 auf die 193 ps vom 200 kommen kann ? Danke schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Italiia_Niico

Ich hab da mal ne Frage im Ebay wird ein komplett Umbau angeboten für 1300 ca. Ich habe eine c klasse coupe 2011 und wollte mir das umbauen lassen auf die 4 AMG Auspuff rohre optisch ja sxjonmal Mega aber röhrt das ganze überhaupt bei nem 4 Zylinder ??? Und in meinem Fahrzeugpapieren steht das ich ein 2.0 Motor verbaut hab dann wollte ich wissen ob man den aufmachen kann das ich anstatt 156 ps vom 180 auf die 193 ps vom 200 kommen kann ? Danke schonmal im Voraus

Tue das dein benz nicht an. Nimm dir zwei Rohr aber mehr auch nicht.

Aber für den Fall der Fälle

http://www.mecdesign.de/new/de/tuning/exhaust_systems_w204.php

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 8:20

Oke und was mit mehr ps läuft das od kann ich mir das abschminken !??

Bis zu 10PS möglich mit der Auspuffanlage merken tust du das eh nicht, geh zu FF-Motorsport die holen dir den besten Sound raus.

Zitat:

Original geschrieben von Italiia_Niico

Oke und was mit mehr ps läuft das od kann ich mir das abschminken !??

Wenn du so unzufrieden mit deinen Benz bist sprich in Leistung und Sound würde ich das Fhz verkaufen und mir den 250 holen.

Meistens ist es günstiger, als nach und nach und nach zu Tuner.

am 27. Oktober 2013 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Piskox

Zitat:

Original geschrieben von Italiia_Niico

Oke und was mit mehr ps läuft das od kann ich mir das abschminken !??

Wenn du so unzufrieden mit deinen Benz bist sprich in Leistung und Sound würde ich das Fhz verkaufen und mir den 250 holen.

Meistens ist es günstiger, als nach und nach und nach zu Tuner.

Gleich den 350er. Der 250 hat auch keinen Sound.

Das ist ja wie ein Schaf im Wolfspelz. Würde ich auch nicht machen, wenn man dann schon von einen Golf stehengelassen wird und an der nächsten Ampel die Gelächter sehen wird...

Ich an deiner Stelle würde mir nur die Blende vom 200er oder 220er cdi beschaffen, macht optisch mehr her als diese zwei kleinen Rohre.

Grüsse zoekie

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Piskox

 

Wenn du so unzufrieden mit deinen Benz bist sprich in Leistung und Sound würde ich das Fhz verkaufen und mir den 250 holen.

Meistens ist es günstiger, als nach und nach und nach zu Tuner.

Gleich den 350er. Der 250 hat auch keinen Sound.

:D;)

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

 

Gleich den 350er. Der 250 hat auch keinen Sound.

:D;)

Naja wieder ein Riesen Kosten Faktor. Aber ja der 350er geht richtig ab der hat richtig power.

Was den Sound betrifft sage ich mal naja. Ist für mich für einen 6Zylinder etwas zu leise oder ich hatte mehr erwartet aber klasse der 350er

Zitat:

Aber für den Fall der Fälle

http://www.mecdesign.de/new/de/tuning/exhaust_systems_w204.php

... kann Jemand auf der Seite die Preisliste öffnen? Bei mir funktioniert dies nicht.

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Zitat:

Aber für den Fall der Fälle

http://www.mecdesign.de/new/de/tuning/exhaust_systems_w204.php

... kann Jemand auf der Seite die Preisliste öffnen? Bei mir funktioniert dies nicht.

VG!

Michael

Was genau willst du wissen ;)

am 29. Oktober 2013 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Bis zu 10PS möglich mit der Auspuffanlage merken tust du das eh nicht, geh zu FF-Motorsport die holen dir den besten Sound raus.

--------------------------------------------------------------

Dito F&F Motorsport in Overrath - die sind die BESTEN aber dann auch mit Vorschalldämpfer :D

Zitat:

Original geschrieben von Piskox

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

 

... kann Jemand auf der Seite die Preisliste öffnen? Bei mir funktioniert dies nicht.

VG!

Michael

Was genau willst du wissen ;)

Was die Anlage für einen 250-iger BE kosten würde.

VG!

michael

Kann ich leider auch nicht öffnen.

Bei einem 350er mit TÜV Abnahme und diffusor 1600€

 

Mit TÜV daher weil die mir am Telefonen sagten das es schwer sein würde das woanders eingetragen zu kriegen. Soll wohl richtig laut sein

Bevor du zu anderen Firmen gehst und viel zu viel zahlst geh zu FF Motorsport glaub mir Klang nach Wunsch und 30-40% günstiger, bei meinem Freund sein 400CDi haben die unglaublichen Sound rausgeholt das ist Krank, alles mit Eintragung und Original AMG Blenden, preis nenne ich nicht da es je nach Wunsch gemacht wird Blenden etc. aufjedenfall günstiger als da oben genannte Preise ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auspuff an c180 Benziner mit Turbo