Auspuff 2,7T an 2,8 quattro??
Hey Jungs kann mir jemand die Frage beantworten und zwar ob von nem 2003 2,7T Avant die Endtöpfe also Endschalldämpfer an meinen Bj.99 Limo 2,8 quattro passen ? danke bis dahin
19 Antworten
Ja mag evtl. sein, aber für damalige Verhältnisse doch schon Top ausgestattet.Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Lass Dich mit Hohu nicht auf einen Ausstattungsvergleich ein----den kannst nur verlieren 😰Zitat:
Original geschrieben von audiCoupeNG2.3
Du wirst lachen, aber mein 99 A6 Limo hatte extrem Ausstattung!! Leder komplett Blau ( hinten mit integrierten Kindersitzen zum hochklappen), Bose, Doppeldin Navi , Standheitzung, Doppelverglasung ( Wärmeschutzverglasung?? in Blau), keine sichtbaren Heitzdräthe in der Heckscheibe, Heckscheibenrollo, hatte eine Tieferlegung von 30mm, S6 3 Speichenlenkrad wirklich fast alles bis auf einen V8 Motor.🙂
Zitat:
Ja man evtl. sein, aber für damalige Verhältnisse doch schon Top ausgestattet.Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Lass Dich mit Hohu nicht auf einen Ausstattungsvergleich ein----den kannst nur verlieren 😰
? habe ich gesagt deiner hätte eine schlechte ausstattung? nicht dass ich wüsste....? ich habe von anzeigen auf mobile und co gesprochen, weil ich die im moment regelmäßig auf der suche nach einem bastelobjekt durchforste 😉 und da fällt mir der unsinn immer auf..
gruß,
ho.hu
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
? habe ich gesagt deiner hätte eine schlechte ausstattung? nicht dass ich wüsste....? ich habe von anzeigen auf mobile und co gesprochen, weil ich die im moment regelmäßig auf der suche nach einem bastelobjekt durchforste 😉 und da fällt mir der unsinn immer auf..Zitat:
Ja mag evtl. sein, aber für damalige Verhältnisse doch schon Top ausgestattet.
gruß,
ho.hu
Nein, sollte kein Angriff sein. Wünsche noch einen schönen Abend und ein Top WE
So Hab die Endtöpfe jetzt drann und es passt pefekt musste nur bei der Stoßstange ein Teil herrausschneiden ging ganz problemlos , hatt jetzt ne voll Super Optik+++++++++