Ausm Urlaub zurück, Herko-Stange geklaut...
Sers 2 all!
Lang ist es her, ihr hattet eure Ruhe vor mir...aber alles geht ja vorbei 😉 😁
MT im neuen Gewand....
So, da sitzt man schön chillig am Strand, und dann kommt die SMS der Schwägerin, das die S-Stange geklaut worden ist, samt Kennzeichen. Schöne Kacke!
Das Kennzeichen wurde zwischenzeitlich gefunden, die Stange wird wohl irgendwo ein neues Auto gefunden haben. Jedenfalls waren die Diebe so nett, mit nicht die Kabel von den NSW durchzuklipsen. Das ganze sieht so aus, als wären Profis am Start gewesen und das ganze in wenigen Minuten demontiert hätten.
Die Scheisse ist jetzt, das ich keine Teilkasko habe 🙁 Naja, aus Fehlern lernt man, zum Stichtag wird defenetiv gewechselt...
Deswegen suche ich jetzt einen Nachbau bei ebay. Und zwar einen bestimmten, nämlich das Set, in dem die Stossleisten schon mitdrin sind...da gabs einen VK, der das so anbot, für um die 150 Eier...nur bin ich in der Urlaubszeit arg verblödet durch Sonne und Alk (😉), das ich das net finde...
Also, wer hat den Link, und Erfahrung bezüglich Quali+Lieferung?
Desweiteren brauche ich dieses Hartplastik-Teil, was "hinter" der Stange ist. Gints das auch bei ebay, oder muss ich dick latzen beim 🙂 ?
Grüsse
Score12
35 Antworten
Willkommen onkelbobby..
kaum zu glauben, dass noch ne Limited Edition hier im Forum ist. 🙂 - bilder vorhanden?
...und was heisst hier einschleimen? o_O - man kennt das kriminelle pack und oder deren ältere Brüder flüchtigt und des wors.
So, neue Stoossstange ist dran.
Gekauft habe ich diese hier:
Fazit:
Leider hat das Angebot mit der gelierferten Stossstange nicht übereingestimmt. Abgebildet war die Stossstange mit seperater Lippe und seperaten M3-Gitter. Bekommen habe ich die klassische Herko-Stossstange, d.h. alles aus einem Guss und mit Drahtgitter.
Naja, so wirklich aufregen tue ich mich nicht, da ich davor ja das selbe hatte. Die Passgenauigtkeit sowie die Lackierfähigkeit ist sehr gut, wie es auch bei der Herko war. Anscheinend zu gut, sonst wäre mir die alte nicht geklaut worden 😁
Insgesamt kann ich den VK aber empfehlen, das ganze drumherum hat gestimmt, und der Preis war auch ok. Ich hab sumasumarum 240 Euro bezahlt für Stossstange, Träger und Klarglas-NSW inkl. 24 Euro Versand.
Bilder gibts auf Wunsch! 🙂
Gruss
Score12
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Leider hat das Angebot mit der gelierferten Stossstange nicht übereingestimmt. Abgebildet war die Stossstange mit seperater Lippe und seperaten M3-Gitter. Bekommen habe ich die klassische Herko-Stossstange, d.h. alles aus einem Guss und mit Drahtgitter.
das finde ich aber ziemlich dreist,da hier offensichtlich mit abgebildeten Original-Teilen geworben wird. War wenigstens eine ABE dabei?
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
das finde ich aber ziemlich dreist,da hier offensichtlich mit abgebildeten Original-Teilen geworben wird. War wenigstens eine ABE dabei?Zitat:
Original geschrieben von Score12
jooo dachte auch, es gäbe einen neuen hersteller und nun verarscht der einen oO hier sagte doch einer, er hätte so eine gekauft? gibt es de nun als nachbau mit getrenten teilen und gitter oder ist das nur fake?