Ausm Urlaub zurück, Herko-Stange geklaut...

BMW 3er E36

Sers 2 all!

Lang ist es her, ihr hattet eure Ruhe vor mir...aber alles geht ja vorbei 😉 😁

MT im neuen Gewand....

So, da sitzt man schön chillig am Strand, und dann kommt die SMS der Schwägerin, das die S-Stange geklaut worden ist, samt Kennzeichen. Schöne Kacke!

Das Kennzeichen wurde zwischenzeitlich gefunden, die Stange wird wohl irgendwo ein neues Auto gefunden haben. Jedenfalls waren die Diebe so nett, mit nicht die Kabel von den NSW durchzuklipsen. Das ganze sieht so aus, als wären Profis am Start gewesen und das ganze in wenigen Minuten demontiert hätten.

Die Scheisse ist jetzt, das ich keine Teilkasko habe 🙁 Naja, aus Fehlern lernt man, zum Stichtag wird defenetiv gewechselt...

Deswegen suche ich jetzt einen Nachbau bei ebay. Und zwar einen bestimmten, nämlich das Set, in dem die Stossleisten schon mitdrin sind...da gabs einen VK, der das so anbot, für um die 150 Eier...nur bin ich in der Urlaubszeit arg verblödet durch Sonne und Alk (😉), das ich das net finde...

Also, wer hat den Link, und Erfahrung bezüglich Quali+Lieferung?

Desweiteren brauche ich dieses Hartplastik-Teil, was "hinter" der Stange ist. Gints das auch bei ebay, oder muss ich dick latzen beim 🙂 ?

Grüsse
Score12

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hab auch schon überlegt zu fragen, aba muss erstmal meinen strafzettel zahlen ^^

😁 😁 😁

Zitat:

hab auch schon überlegt zu fragen, aba muss erstmal meinen strafzettel zahlen ^^

Noch einer der ausgebeutet wurde. Ich hatte seit über einem Jahr nichtmal einen. Und jetzt innerhlab von 3 Wochen gleich 3. Das höchste war 30,- Euro fürs Falschparken ( 20min ). Zum Glück bin ich ned alleine 😁 😁

@ Score

Hättest du ne TK, dann würde ich ne original M abrechnen. 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Noch einer der ausgebeutet wurde. Ich hatte seit über einem Jahr nichtmal einen. Und jetzt innerhlab von 3 Wochen gleich 3. Das höchste war 30,- Euro fürs Falschparken ( 20min ). Zum Glück bin ich ned alleine 😁 😁

@ Score

Hättest du ne TK, dann würde ich ne original M abrechnen. 😎 😁

Hätte ich eine TK, wäre ich der glücklichste Mensch überhaupt...wann ist nochmal Stichtag zum Versicherungswechsel? 😕 😁

Der letzte Tag im November ist Stichtag.

Aber wer soviel Urlaub auf einmal macht, der gehört eh gestraft 😎 😁 😁 😁 😁 😁

duckundganzschnellweg 😁 😁

Ähnliche Themen

willkommen zurück Score!=)

Tut mir wg. deiner Stange leid, aber wer hätte gedacht, dass man HEUTZUTAGE noch Teile für n E36 klaut.... unglaublich.

@Lukas, habe mein letztes Geld eben auch für n Strafzettel geopfert. Sage und schreibe 30,-€ !!! Woaaaahhh.

hmm dan kan ich ja richtig froh sein .. hab n anwohner parkplatz an meiner schule belegt.. gab 15€... naja dafür ist mein pc jetz matsch...

kristian ich hätte noch ne serienstosstange 😁

Hehe, danke Salih....

Die hab ich auch im Keller rumliegen, nur bringt mir das Dingens nichts ohne diese Halterung...

Können die Grünen eigentlich Stress machen, weil ich ohne das Ding rumfahre? Kennzeichen hab ich hinter der Scheibe liegen, ist nur halb verdeckt von dieser Wärmeisolierung (?) 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hehe, danke Salih....

Die hab ich auch im Keller rumliegen, nur bringt mir das Dingens nichts ohne diese Halterung...

Können die Grünen eigentlich Stress machen, weil ich ohne das Ding rumfahre? Kennzeichen hab ich hinter der Scheibe liegen, ist nur halb verdeckt von dieser Wärmeisolierung (?) 😉 😁 😁

hast du es der polizei gemeldet und hast nen wisch bekommen? wenn ja dan sollte eigentlich alles ok sein.. ansonsten könnte es teuer werden!

ich bin damals ohne kennzeichen nach rüsselsheim gefahren.. hat der polizist am telefon gesagt ich soll einfach vorbei kommen er hat das hier notiert das ich keins habe etc.

Wisch habe ich... "besonders schwerer Diebstahl" 😁

Zitat:

vorallem sehr dreist oder? - ich meine, du parkst doch an einer recht belebenden str oder ned?

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Zitat:

vorallem sehr dreist oder? - ich meine, du parkst doch an einer recht belebenden str oder ned?

Soll ich mal meine ganz ehrliche Meinung kund tun?? Ich sage einfach mal "selber schuld".

Score war jetzt über 6 ( oder sogar 8 ) Wochen weg. Der Wagen stand sicherlich diese Zeit über an ein und der selben Stelle. Ist doch klar das einem sowas auffällt und jemand diese Chance nutzt. Ist genauso bei einer Wohnung oder nem Haus. Sieht es für 8 Wochen verlassen aus, dann kannste drauf wetten, das es einem auffällt. Sind die Rollos 8 Wochen unten, fällt das auch jemandem auf und jemand nutzt die Chance.

Würde ich 6-8 Wochen in den Urlaub fahren, dann würde ich mein Auto sicher ned vor der Haustür stehen lassen. Und ich wohne auf einem Dorf wo jeder sich kennt. Selbst hier würde ich den Wagen nicht so lange stehen lassen.

Falsch gedenkt, GLL 🙂

Ich habe das Auto meiner Schwägerin überlassen, die das Auto fast täglich gefahren ist. Hat auch nicht bei mir vor der Haustür gestanden, sondern in einem anderen Stadtteil. So unklug wäre ich nicht gewesen, das Auto über einen so langen Zeitraum an einer und der selben Stelle stehen zu lassen....😉

Meinem Vater haben die vor Jahren mal die Blinker am Benz abmontiert, über Nacht. Bis heute rätsele ich, wie die das geschafft haben, ohne die Haube öffnen zu können...

Zitat:

Falsch gedenkt, GLL 🙂

Ich habe das Auto meiner Schwägerin überlassen, die das Auto fast täglich gefahren ist. Hat auch nicht bei mir vor der Haustür gestanden, sondern in einem anderen Stadtteil. So unklug wäre ich nicht gewesen, das Auto über einen so langen Zeitraum an einer und der selben Stelle stehen zu lassen....😉

Meinem Vater haben die vor Jahren mal die Blinker am Benz abmontiert, über Nacht. Bis heute rätsele ich, wie die das geschafft haben, ohne die Haube öffnen zu können...

Ok..Dann nehm ich alles zurück.

Zitat:

Falsch gedenkt, GLL 🙂
......sondern in einem anderen Stadtteil. So unklug wäre ich nicht gewesen, das Auto über einen so langen Zeitraum an einer und der selben Stelle stehen zu lassen....😉

naja.. war wohl der falsche Stadtteil 😉😁

Also ich habe eigtl. nur bedenken, wenn ich ausserhalb meiner Stadt stehe.... Mann kennt mich mehr oder weniger und, dank meiner Sympathie und meinen schwarzen haaren, bin ich meiner Meinung nach ziemlich verschont von so Sachen.

naja..

kopf hoch 😉

Dann haben wir doch DEN Tip für Score12 für die Zukunft.
Haare färben und in der Umgebung einschleimen. 😁

Deine Antwort