Auslieferung / Lieferzeiten 2024
Hallo zusammen,
analog zum 23er Thread wird es ja nun Zeit für einen aktuellen 2024er...
Gibt´s eigentlich schon jemanden, der sein Fahrzeug jetzt in 2024 geliefert bekommen hat oder dessen Abholung verbindlich schon feststeht? Wenn ja kann er gerne hier mal seine Liefer- und Bestelldetails preisgeben :-) !
Viele Grüße annyro
200 Antworten
Kannst du vielleicht mal ein Bild vom Innenraum einstellen ? Wir haben ja auch den Limited bestellt, würde das gerne mal sehen.
Weiß nicht ob dir das was bringt?
Ich hab die Ergoactiv Sitze mit Alcantara Bezug und das Ambiente Licht mit schwarzen Dekor bestellt.
Jeder Comfort Line in Serie sieht aus wie der Limited.
Viele Grüße annyro
Zitat:
@Sickenovali55 schrieb am 25. Juli 2024 um 15:37:59 Uhr:
Kannst du vielleicht mal ein Bild vom Innenraum einstellen ? Wir haben ja auch den Limited bestellt, würde das gerne mal sehen.
Geh mal auf die slowakische vw Seite. Falls du ein Browser benutzt der einen Seiten Übersetzer hat kannst du dort dir den Limited ganz einfach zusammenstellen wie du bestellt hast.
Da findest dann auch die Innen und außen Ansicht 😉
Die Ergo Sitze sind aber nicht Serie beim Limited sondern Extra, oder liege ich da falsch?
Ähnliche Themen
Ja, sind Extra.
Zitat:
Geh mal auf die slowakische vw Seite. Falls du ein Browser benutzt der einen Seiten Übersetzer hat kannst du dort dir den Limited ganz einfach zusammenstellen wie du bestellt hast.
Da findest dann auch die Innen und außen Ansicht 😉
Kannst du sogar ohne Übersetzung mit den Austattungscodes machen.
Danke, wir haben nur die normalen Sitze gewählt.
Im Konfigurator hatte ich mir den Innenraum auch schon angesehen, hätte es aber gerne mal in echt auf einem Bild gesehen, ist aber nicht so wichtig.
Sorry, aber durch die anderen Sitze und Zierleisten bringt es nichts wenn ich meinen fotografiere...
Kein Problem, werde ich ja hoffentlich in ein paar Monaten live im eigenen Fahrzeug sehen :-)
Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. Wird bei mir auch einer aus Tschechien. Eine Aussage zum möglichen Liefertermin konnte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen. Zuletzt wurden die Truthähne wohl ca. 5 Monate nach Bestellung ausgeliefert. Ich werde berichten, sobald ich eine nähere Info zum Liefertermin habe.
@hoggen
Kommt der Wagen aus Tschechien oder aus der Slowakei und bei welchem Händler hast Du bestellt und welche Ausführung?
Jetzt habe ich grad nochmal nachgesehen. Meiner kommt aus der Slowakei. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Bestellt habe ich bei Jütten & Koolen.
Welche Ausstattung und welchen Motor und Getriebe hast Du bestellt ? Hast du mal den Preis mit dem Händler "von der Forst" verglichen?
In meinem Fall sind die Preise annähernd gleich.
Jedoch 1000 Euro teurer als bei der Bestellung Ende Februar. TDI DSG Limited.
Ich habe den Limited mit dem 150 PS Benziner und Schaltgetriebe genommen. An Ausstattung fast alles außer 3te Sitzreihe, Trennnetz, Panoramadach, Sonnenschutz an den hinteren Fenstern und Kindersitzen.
Mit von der Forst habe ich noch nicht verglichen. Ist auch immer etwas schwierig, da manche Extras in irgendwelchen Paketen drin sind. Bei meiner Anfrage hatte ich auch so einiges als Extra ausgewählt, was dann aber nicht notwendig weil in Paket vorhanden war.
Gibt es den bei von der Forst auch mit Preisgarantie?