1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ausi S6 C4 von ABT Sportsline

Ausi S6 C4 von ABT Sportsline

Audi A6 C4/4A

Hallo,
Ich bin im Besitz eines Audi S6 V8 mit ABT Tuning gekommen.

Motortuning 290 auf 320PS
ABT Sportauspuff
ABT Lippe vorn
ABT Fahrwerk
elektr. schwarzes Leder mit rote Nähte
dann geh ich davon aus das eine andere Bremsanlage verbaut ist (schwarze Sättel) geschlitzte Scheiben

Leider habe ich keine Informationen zum Motortuning oder ob es davon eine bestimmte Stückzahl gab.

Wer kann mir helfen????????

was wurde beim Motortuning geändert ??
limitierte Stückzahl ??

bin für jede Information dankbar, DANKE!!

Beste Antwort im Thema

Hallöchen 😉
Kann dir zwar nicht wirklcih helfen 😁 aber was hier wohl alle wollen BILDER der Schmuckstückes...
Villt kann man dir dann auch besser helfen 😉

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lokiii

ähm

Kombiinstrumt mit disproportionalem Tacho bis 300 km/h mit Zifferblätter in den Farben schwarz, grau-weiß oder blau und schwarzen Ringen um die Instrumente

quelle: www.derplus.com Geschichte und Merkmale

achso, is übrigens ein avant....ne limo wäre ja auch zu schön gewesen^^

Na gut dann lag ich falsch, bis jetzt hatten alle plus die ich gesehen habe immer blaue Ziffernblätter.

weiß einer, wer damals ABT mit Federn beliefert hat?
bei mir ist ja eine Feder an der HA gebrochen und habe H&R diesbezüglich angeschrieben, da ich der Meinung bin, die hätten die damals für ABT gebaut.....mal ganz abgesehen davon, dass H&R ja bekannt ist für gebrochene Federn!

Dsc00129

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

weiß einer, wer damals ABT mit Federn beliefert hat?
bei mir ist ja eine Feder an der HA gebrochen und habe H&R diesbezüglich angeschrieben, da ich der Meinung bin, die hätten die damals für ABT gebaut.....mal ganz abgesehen davon, dass H&R ja bekannt ist für gebrochene Federn!

Hast du denn schon einmal direkt bei ABT nachgefragt?

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Hast du denn schon einmal direkt bei ABT nachgefragt?

japp die können die nimmer liefern! habe aber nochmal nachgefragt, von wem die Federn hergestellt wurden!

das die nicht mehr liefern können ist ja schon fast klar gewesen aber warten wir mal welchen Hersteller sie dir nennen.

Laut ABT gibt es denn Feder Hersteller nicht mehr.....
welcher bekannte Hersteller ist denn vom Markt verschwunden in den letzten 10-13 Jahren?

Deine Antwort