Ausgesperrt

Audi A6 C4/4A

Guten Abend Leute

Hab ein merkwürdiges Problem - meine Karre hat mich die Tage ausgesperrt - also ab und an funktionierte schon mal die Infrarot-Fernbediehnung nicht - dann hab ich eben übers Schloss aufgesperrt - aber seit neuesten funktioniert das auch manchmal nicht - auf der Fahrerseite und an der Heckklappe
Zudem Aktiviert sich dann die Alarmanlage auch nicht...

Das einzige was dann noch geht ist das Schloss auf der Fahrerseite aber das aktiviert die Alarmanlage dann nicht...

weiß jemand was das sein kann?
Ich steh völlig daneben...

mfg

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Freeair kann in der Limo böse ausgehen... 😁

passi hat ja einen Avant......die sind stabiler😛

wie gesagt- jetzt hab ich ja nur mehr einen 38er drinnen - reicht noch immer mehr als - keine ahnung- mehr alles was sonst so gibt 😉
und ich lass den 28er immer nur auf 20 % laufen - max 50% da wir denke ich ein 30er auf 90% vl mitkommen?

oder was meint ihr?

Freeair und dann mit gehäuse? ich mein ich kenn mich ja jetzt nicht so aus - aber soll ich da dann einfach so ein GFK Gehäuse machen? oder so?

mfg J

Ja Freeair im Reservekasten und Du wirst Taub.
Freeair läuft ohne Gehäuse schon sehr Tief, aber im Kasten bläst der erst richtig los, bewegt sich kaum unkontrolliert und somit sehr Präzise, knackig und richtig laut.

Cool danke für den Tipp
da muss ich mich mal schlau machen was ich da nehmen kann - also Marke und CO😉

reicht es da wenn ich ne Platte auf die Mulde setze und diese Abdichte?

mfg J

Platte auf die Mulde, unten vorher alles mit Bitumen verkleben (sind Platten) großzügig und überall sodas keine Stelle mehr offen ist du kannst diese mit einem Heissluftfön wenn Du Zeit und lust hast miteinander Verschweissen, dann alles mit Dämmwolle füllen, nicht stopfen nur füllen. Bass drauf und Kabel nicht vergessen!!!! Danach geht die Post ab und kleb dir die Verkleidung von der Heckklappe mit Silikon fest (meine ist mit bestimmt 2 Tuben vom Vorbesitzer verklebt).

Hmnn - na da werd ich vl sogar heute noch beginnen - tolle Beschreibung danke 😉

muss ich noch kucken wo ich nen freeair herkrieg - vl test ich das aber auch mit einen "Normalen" den ich noch rumliegen habe - denn wenn man sparen kann warum nicht 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Hmnn - na da werd ich vl sogar heute noch beginnen - tolle Beschreibung danke 😉

muss ich noch kucken wo ich nen freeair herkrieg - vl test ich das aber auch mit einen "Normalen" den ich noch rumliegen habe - denn wenn man sparen kann warum nicht 😉

mfg

Bei einem nicht Freeair musst Du unbeding auf das vorgeschriebene Volumen achten, grösser ist o.K. kleiner nicht kommt dann nicht so doll rüber.

Freeair ist da viel Flexibler!

Schau einfach mal bei eBay rein, gibt ne menge.

servus 😁

hab gerade bei ebay geguckt - also so ein Freeairding von Hifonics kostet so 130 Euro aufwärts - das find ich eigentlich jetzt gar nicht so schlimm 😉 - naja nachn urlaub dann hehe

da werd ich mir dann so ein Teil ordern 😉

mfg

Deine Antwort