Ausgesperrt
Guten Abend Leute
Hab ein merkwürdiges Problem - meine Karre hat mich die Tage ausgesperrt - also ab und an funktionierte schon mal die Infrarot-Fernbediehnung nicht - dann hab ich eben übers Schloss aufgesperrt - aber seit neuesten funktioniert das auch manchmal nicht - auf der Fahrerseite und an der Heckklappe
Zudem Aktiviert sich dann die Alarmanlage auch nicht...
Das einzige was dann noch geht ist das Schloss auf der Fahrerseite aber das aktiviert die Alarmanlage dann nicht...
weiß jemand was das sein kann?
Ich steh völlig daneben...
mfg
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
(nr 5 Lebt)
yeah..und ist gut? Fotos!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
yeah..und ist gut? Fotos!!!😁Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
(nr 5 Lebt)
Fotos von was? Habe schon so viele Fotos angeboten!
Mein Bass ist hin muss jetzt einen neuen kaufen! (Heul Heul Heul)
Habe auf der Seite was Du mal verlinkt hast den Audi 100 angeschaut, werde wahrscheinlich doch so einbauen und nicht mit BP, so bleibt auch das Reserverad drinne!
Bass ist Geil 😁😁😁
Immer her damit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Bass ist Geil 😁😁😁
Immer her damit 🙂
Hey Maxl,
ich bin schon 43 und ich brauch nicht so viel, deswegen werde ich auch nur einen einbauen wahrscheinlich nur 25er Sub, soll ja nur die Serien LS Unterstützen.
metin welche daten brauchst du denn?
Auf die Schnelle weiß ich nur das ein 38 cm - sprich 15" Einspulen woofer der Marke DLD ist hat 500 Watt RMS
so ich hab das jetzt hinbekommen - is ne lustige sache - vor allem - scheint es so als würde die 3te Bremsleuchte nur 6 Volt bekommen - am anschluss direkt sind aber 12 v har har - das heißt da is wohl der Hund in der Bremsleuchte selbst begraben 🙂 - zudem musste ich fesstellen - das da kein Strom oben war weil einfach das Kabel gar nciht da war har har - also schon da - aber dort wo man im Kofferraum (avant) das Staufach auf der linken Seite hat - da sind 3 Steckverbinder mit ich glaub 6 Polen - da hat einfach ein Kabel gefehlt... sehr interessant...
und bei der Nebelschlussleuchte war es auch dieser Stecker - den hab ich abgemacht - geputzt - mit Kontaktspray begossen - hat nix geholfen - da is in dem Stecker anscheinend ein Fehler - egal - ich hab jetzt halt mal ein Kabel vor dem Stecker eingepresst und siehe da - die Nebelschlussleuchte funzt wieder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
metin welche daten brauchst du denn?
Auf die Schnelle weiß ich nur das ein 38 cm - sprich 15" Einspulen woofer der Marke DLD ist hat 500 Watt RMSso ich hab das jetzt hinbekommen - is ne lustige sache - vor allem - scheint es so als würde die 3te Bremsleuchte nur 6 Volt bekommen - am anschluss direkt sind aber 12 v har har - das heißt da is wohl der Hund in der Bremsleuchte selbst begraben 🙂 - zudem musste ich fesstellen - das da kein Strom oben war weil einfach das Kabel gar nciht da war har har - also schon da - aber dort wo man im Kofferraum (avant) das Staufach auf der linken Seite hat - da sind 3 Steckverbinder mit ich glaub 6 Polen - da hat einfach ein Kabel gefehlt... sehr interessant...
und bei der Nebelschlussleuchte war es auch dieser Stecker - den hab ich abgemacht - geputzt - mit Kontaktspray begossen - hat nix geholfen - da is in dem Stecker anscheinend ein Fehler - egal - ich hab jetzt halt mal ein Kabel vor dem Stecker eingepresst und siehe da - die Nebelschlussleuchte funzt wieder 🙂
Ich brauche die technischen Daten siehe hier:
http://www.tobias-albert.de/.../calc_service_ebp.html
Gruß Metin
hmnnn - solltebn also eigentlich beim hersteller zu bekommen sein oder 😉
da werd ich heute mal vorbeifahren
Zitat:
hmnnn - solltebn also eigentlich beim hersteller zu bekommen sein oder 😉da werd ich heute mal vorbeifahren
ja, dann kannst du mir die ja durchgeben!
Servus MEtin
also - alles ist möglich aber nix is fix - sagte einst schon R. Fendrich
Ich war heute dort - beim HERSTELLER - frag eben so hab mir vor 5 Jahren 2 38er Woofer bei euch gekauft - habt ihr da eventuell noch ein Datenblatt dazu? will mir ne Kiste dafür bauen... NEIN hamme nicht - aber ich kann dir gerne was anderes anbieten...
Lustig...
also keine daten... dann kauf ich mir eben einen neuen Woofer - aber wo anders...
jemand lust auf 2 38=er 😁
Zitat:
Lustig...
also keine daten... dann kauf ich mir eben einen neuen Woofer - aber wo anders...
jemand lust auf 2 38=er 😁
armer Verein! ....ne ich bin bedient mit meinem 30er!
echt ne miese nummer - vor allem - der woofer hatte damals 800 euro gekostet ... echt schlecht das man da so wenig service bekommt...
kann mir jemand nen guten - günstigen 😁 - woofer empfehlen so ein 30er ?
zum antirbe hab ich 2 Audibank 300W RMS Verstärker - kann also ruhig ein wenig reinhaun 😉
oder halt 2 x 25 das ginge halt auch hehe
Steht auf den Subs was?
2 x 38cm da brauchst einiges an Volumen 😁
Ich habe bei meinen 2 30cm jeweils 96 Liter... Das ist laut Hersteller das Optimum 🙂
Platz habe ich dafür auch gefunden 🙂
Ja ich steh echt auf nen fetten Bass - sagen wirs mal so - muss gar nicht so laut sein - aber spüren sollte man ihn ein wenig 😉
die Kiste die ich jetzt hab hat 160 LIter 😉 - also 80 pro Seite - mit 2 100er Röhrchen 😁
hab die iste aber schon geteilt - also nur mehr einen 38er drinnen - der allein schlägt einen aber auch das Genick ab wenn man will hehe
aber ich will mir jetzt was verstecktes einbaun - damit im KOfferraum wieder mal Platz herscht 😁 ;D ;D
Mit einem 30er wirst du aber nie das rausbekommen was 2 38er bringen. Du brauchst einen Freeair Woofer in der Dimension 30 oder 38 im Reserveradkasten abdichten und kein Rohr, wichtig komplett füllen mit Dämmwolle und oben drüber ein Gitter in der selben Größe auf die obere Platte, nur so wirst du fetten Bass rausbekommen. Ich brauche eher ein Bamdpass weil ich lieber einen Tieferen Bass will als laut.
Freeair kann in der Limo böse ausgehen... 😁
Man blöd das das Wetter im Moment so Kacke ist, aber spätestens Wochenende gibts Bilder vom Riss im Blech 🙂