Ausgesperrt

Audi A6 C4/4A

Guten Abend Leute

Hab ein merkwürdiges Problem - meine Karre hat mich die Tage ausgesperrt - also ab und an funktionierte schon mal die Infrarot-Fernbediehnung nicht - dann hab ich eben übers Schloss aufgesperrt - aber seit neuesten funktioniert das auch manchmal nicht - auf der Fahrerseite und an der Heckklappe
Zudem Aktiviert sich dann die Alarmanlage auch nicht...

Das einzige was dann noch geht ist das Schloss auf der Fahrerseite aber das aktiviert die Alarmanlage dann nicht...

weiß jemand was das sein kann?
Ich steh völlig daneben...

mfg

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Aber mal zum Thema Zurück.
Fehler schon gefunden?

Der ist bestimmt noch dabei.....den Kabelbaum zu reparieren....nachdem er ausm Koma vom ersten Anblick wieder aufgewacht ist😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Aber mal zum Thema Zurück.
Fehler schon gefunden?

Der ist bestimmt noch dabei.....den Kabelbaum zu reparieren....nachdem er ausm Koma vom ersten Anblick wieder aufgewacht ist😁

Jo wenn der kaputt ist prost Mahlzeit.

Zitat:

Jo wenn der kaputt ist prost Mahlzeit.

Naja mich hat mehr der Anblick geschockt! Das hatte ich nicht erwartet! Von der Arbeit her ca 2std geflicke...geht eigentlich...obwohl zum Ende hin konnte ich den Lötkolben auch nimmer so ruhig halten😁

Lag vllt auch an den 30°C im Schatten und ich hab in der Sonne gelötet! Gegen den Tattermann hätte ich wohl mal nen Pils trinken sollen😎

Hallo... 🙄

dieser behinderte Kabelbaum nervt!!! lol

jetzt hab ich alle kabel rausgerissen und neu rein gestopft - alles schön verlötet und jetzt - haha

es geht zwar die zentralverriegelung wieder - aber die Bremsleuchte geht noch nicht - das muss ich morgen checken ... und was auch noch nicht geht ist die NEbelschlussleuchte - weiß ich aber nicht warum - denn die ging vorher... hoffentlich hab ich da nicht irgendwo nen Murks drinnen...

aber das werd ich mir morgen bei Licht nochmal ansehen...

aber als ich dieses Gummidings da zwischen Klappe und AUto runtergozogen hab.. na malzeit - die waren irgendwie alle hin gg

morgen gehtz dann weiter 😉 und den Woofer bau ich morgen auch um 🙂

ach ja - hat vl jemand einen Schaltplan oder so den er mir zukommen lassen könnte?..

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Hallo... 🙄

dieser behinderte Kabelbaum nervt!!! lol

muahahah...ich habs gewusst!

evtl haste beim löten die Birnchen kaputt gemacht! oder hast dich wirklich verhaun!...aber eiegntlich musste ja nur auf die Farbcodes schaun...

so hab ich noch vergessen zum dazu tun 😉

😁😁😁😁😁könnte meiner sein..hehe

hmnn ja die farbcodes hab ich alle eingehalten.. darum verstehe ich es auch nciht... grumbl...

morgen muss ich einfach alles durchmessn...

ich werd morgen einfach alles messen - 😉

mistding verfluchtes... so ne fummelei gg

bis wohin haste den Kabelbaum den neue gemacht? da liegen ja Meterweise Kabel..hehe

also ich habe links in der Verkleidung beide Steckverbindungen aufgemacht, damit ich vorne nicht irgendwas kille...somit hatte ich oben auch genug Kabel um das neue Stück zwischen zu löten!

wie gesagt, vllt sind die Birnchen wegen den 350-400° vom Lötkolben kaputt gegangen....je nachdem wie lange man rumgebratzelt hat!

also ich hab den kabelbaum bis in die Heckklappe - also dort wo die Lichter uns so sind neu gemacht - da hab ich genug Platz wo ich alles reinstecken kann - und bis in die D- Säule unten rein -

also ich hätte eigentlisch schwören können das alle kabel dort hingehören wo sie sollen...

nur sind mir amschluss 3 braune übergeblieben... die hab ich dann halt auf die Masse gehängt gg

😁😁😁

ja hoho so denke ich mir das auch 😉

hmnn - aja - hat jemand vl so ein Programm zum Boxn berechnen? da wurde nämlich erst von geredet 😉

der Metin hat eins!

muss ich dann mal fragen...

wenn die nebelschlussleuchte wieder geht haha

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

muss ich dann mal fragen...

wenn die nebelschlussleuchte wieder geht haha

Her mit den Daten gib mir Input (nr 5 Lebt)

Deine Antwort