Ausgelesene Daten plausibel??? 3.0sd
Hallo habe ein paarDaten die ich gerne teilen möchte.
Einige Werte machen mich etwas stutzig. Undzwar läuft der Motor sehr rau. Gut
es muss wahrscheinlich bald Riemenscheibe und Soanner getauscht wrden. Spanner lässt sich nicht entspannen. Daher auch der rauhe Lauf im Dtand und Anfahren denke ich.
Jedoch die Daten im Bild:
Luftmasse
Ladedruck: im Stand über 1000 und beim Anfahren teilweise über 1600???
Ansaugluft und Partikelfilter regenerations KM 184000?
Hab doch 168000 auf der Uhr?
Icj stelle die Bilder ein und danach poste ich koch wieviel Drehzahl ich bei den Werten hatte. Blöd von mir dass ich die Drehzahl nicht mit ausgewertet habe 😉
22 Antworten
Tut mir leid für dich. War mir aber klar. Leider schon der Standart bei diesen Schweinen.
Moderator anschreiben und bitten zu ändern.
Aktueller Stand. Autohaus stellt sich quer. Wir müssen klagen. Auf der ersten seite habe ich die historyspeicher dargestellt da steht was von über 400.000 ? Ist wahrscheinlich nicht si oder? 😁
Ähnliche Themen
Ich würde mal sagen, ja, es sind so viele Kilometer drauf. Denn ich habe bei dir bei dem einen Bild gesehen wie die Einträge im Fehlerspeicher gemacht wurden. Und da war eindeutig zu sehen.... 168k.... und dann der nächste Eintrag mit über 400k.... Also denke ich das das Fahrzeug schon über 400k gelaufen ist. Der war scheinbar fest im Einsatz. Und das bestätigt mir eigentlich auch die ganzen Fehler was du da ausgelesen hast.
Oh Mann, die haben dich ordentlich geschossen. Ist schon ein extremer Fall, bei so hoher Drehung nach unten. Pfffff.
Volle Pulle rein mit dem Rechtsanwalt und alles an Kosten rein holen was geht, nicht vergessen. Ich würde mal sagen die Ummeldung, die Aufwandskosten, Entschädigung, dann wie lange du ohne Fahrzeug bist/warst (Leihwagen) usw. Alles was dem Rechtsanwalt und dir noch so alles einfällt und dann voll drauf hauen vor Gericht. Solltest schon eine ordentliche Summe bekommen, damit es dir die Sorgen wieder vertreibt!
Lg. Bill69
Die 400k KM sind oder waren in der History gespeichert. Ich weiß nur nicht, ob der freie 🙂 das gelöscht hat.
Kann man mit Inpa die Historyspeicher auch löschen? Ich hoffe mal nicht.
Am 09. habe ich mein 2. Rechtsanwaltstermin. Er sagt, da die 2 Jahre vorbei sind, sind wir in der Beweispflicht.
Autohaus hat schon alles abgestritten.
Ich konnte in Erfahrung bringen dass mein Fahrzeug vorher in einer italienischen Autovermietung war. Mehr konnte ich nicht rauskitzeln bei der Zulassungsstelle.
Hallo liebe Community...
Ich habe ein aktuellen Stand zu meiner Situation. Bmw konnte mir die Aussage geben, dass Alle Werkstattbesuche aus der Historie bis Ende 2011 gelöscht sind.
Ich habe Bmw angeschrieben zwecks zurüvkspielen eines Backups. Mal sehen was sie antworten.
Auch hier nochmal.
Im System von BMW kann nur ein BMW Mitarbeiter welcher Zugang hat etwas löschen. Das ist ein meißtens ein Meister.
Es scheint dass hier Betrug im großen Stil betrieben wurde... das ist wirklich krass. Bin mir sicher dass du nicht der einzige bist.
Würde bei den Werksätten anrufen wo der letzte Besitzer den letzten Service eingetragen hat. Da wurde alles gelöscht.