Ausfahrten Touren 2012
Was habt ihr heuer eigentlich für Touren geplant?
SBF wieder nach Frankreich? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai,Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.
Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze)😉😁😁😁, Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"
😰😰😰Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.
Wann bist du denn im Juni da?
16.-23.6., wir fallen zu acht dort ein.🙂
@Steuerkette
da freuen wir uns, aber nix schwäbisch spachteln, datt kannze zuhause. Hier gibbet alles, Hauptsache lecker!!😉😁
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Dann hat er nochmal schwein gehabt :-))
Danke mein Lieber......
Übrigens: Faak ist sehr schön......ohne 20000 Brülltüten. Ich war schon öfters dort und in der Gegend.
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ja, da haste recht, nur Käffkens Evken nich, die heisst Virginia, auch komisch mit 2 Kiddies, da müsstese dann eigentlich noch zusätzlich Maria heissen, wegen der unbefleckten Empfängnis!!😉😁😁😁
Unbefleckt war die Empfängnis war definitiv nicht 😰
Und Kiddy zwei ist noch im "Werk" 😉
🙄🙄🙄🙄🙄
Und ich dachte immer, unbefleckte Empfängnis bedeutet darauf zu achten keine Flecken auf das Leintuch zu machen.😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Übrigens: Faak ist sehr schön......ohne 20000 Brülltüten. Ich war schon öfters dort und in der Gegend.
Gruß
Motard
Kann ich 100% bestätigen 😁 echt geile und entspannte Gegend dort.
Gruß vom HD Husky
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Da haben wir aber noch viel feinere Sachen in Kärnten :-)
Ich weiß 🙂
Bislang oft dort gewesen, obwohl man alles kann man gar nicht kennen .
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Kann ich 100% bestätigen 😁 echt geile und entspannte Gegend dort.Gruß vom HD Husky
🙁 Stimmt schon, nur zur Zeit ist es ARSCHKALT, ich musste Stefan sogar eine Haube aufsetzen! 😁😁😁😁😁
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Nichts geht über warme OhrenZitat:
Original geschrieben von andialexsarah
🙁 Stimmt schon, nur zur Zeit ist es ARSCHKALT, ich musste Stefan sogar eine Haube aufsetzen! 😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Kann ich 100% bestätigen 😁 echt geile und entspannte Gegend dort.Gruß vom HD Husky
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
......😁
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Nichts geht über warme Ohren......😁Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
🙁 Stimmt schon, nur zur Zeit ist es ARSCHKALT, ich musste Stefan sogar eine Haube aufsetzen! 😁😁😁😁😁
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Also arschkalt ist nur der Wein aus dem Keller oder das gute Bier aus der Truhe 😁
Warme Ohren hab ich jeden Tag ohne Mütze bei 13 ° und mehr 😛 und meine Damen liegen schon mal in der Sonne und zeigen ihre im knappen Bikini ...................
Professionelle, die Damen?? Bei 13° im knappen Bikini, macht man entweder für Geld, oder man ist Läppin, oder man will testen ob die Antennen den Stoff von innen durchstossen können! 😉😁