ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Letzte gemeinsame Ausfahrt Bln./Brandenburg und Abschluss-Party

Letzte gemeinsame Ausfahrt Bln./Brandenburg und Abschluss-Party

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 13:04

Habe mir gedacht, dass wir nochmal eine Abschlusstour ins Berliner Umland, am 25.Oktober, machen? Vielleicht schaffen wir es diesmal zur Carlsburg? V-Rodman war letztes Wochenende da und war begeistert. Später weiter nach Finowfurt. Als Krönung eine Abschlussparty bei den Hells Angels;). www.hells-angels-berlin.de/ Die Feiern am Sonnabend, im Angels- Place am Spandauer Damm, eine Party für Jedermann. Da kann ich vielleicht so manches Vorurteil abbauen:). Da ich die Jungs schon länger kenne und auch mit meiner "Flamme" und ihren Freundinnen hingehe, kann ich garantieren, dass die Party harmlos wird. Wir können natürlich unsere Möppis vorher zu Hause abstellen, damit wir auch mal ein Bier zusammen trinken können? MfG Dele

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 13:27

Ach so, habe noch den Treffpunkt vergessen. Mein Vorschlag wäre, bei Tante Louise, Holzhauser Str. (Happy Halloween  Tag). Da können die Wartenden die Zeit mit Shoppen oder Gucken verbringen oder in Weißensee, ELF-Tankstelle, Indirah-Gandhi-Str. neben McDonalds. Von dort kann man dann direkt zur Carlsburg fahren. Gruss, Dele

am 22. Oktober 2008 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Als Krönung eine Abschlussparty bei den Hells Angels;). www.hells-angels-berlin.de/ Die Feiern am Sonnabend, im Angels- Place am Spandauer Damm, eine Party für Jedermann. Da kann ich vielleicht so manches Vorurteil abbauen:). Da ich die Jungs schon länger kenne und auch mit meiner "Flamme" und ihren Freundinnen hingehe, kann ich garantieren, dass die Party harmlos wird.

MfG Dele

Wieso Vorurteile? Sind doch genauso Menschen wie du und ich.

Aber wer brauch eine komplette Personen und Moppedkontrolle mit Filmchen und Bildchen ?

DStegi

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 19:47

Zitat:

Wieso Vorurteile? Sind doch genauso Menschen wie du und ich.

Aber wer brauch eine komplette Personen und Moppedkontrolle mit Filmchen und Bildchen ?

 

DStegi

Ich denke diesmal nicht. Ist ja nur eine Party und kein ordentlich angemeldeter "City-Run". Personen- und Fahrzeugkontrollen können Dir auch auf der "Spinnerbrücke", Bikertreffen "Jamboree" oder in Fehrbellin passieren. Die meisten kommen eh zu Fuß, wollen was ctrinken. Ich seh da keine Probleme. Ich war schon öfter da und wurde noch nie kontrolliert. Dort ist immer eine gute Atmosphäre. Ich habe noch nie, ein Prügelei oder anderen Streit erlebt und die Mädels werden nicht blöd angemacht:o, wenn man(n) mal aufs Klo gehst. Na ja, muss halt jeder selber wissen, ob er mal sich persönlich überzeugen will oder lieber in der Bild-Zeitung lesen will, was das für böse Jungs sind;):mad:. Gruss, Dele

Wäre sooooooooooooo gerne dabei, aber bin vor 16 Uhr leider nicht abkömmlich. Ach menno!

Hoffe trotzdem noch auf eine Tour mit euch in diesem Jahr. Habe zwar auch nur ein Saisonkennzeichen, aber immerhin bis 30.11. :D

FXSTB08 und Charie weilen auch noch im Urlaub.

Luckygirl kommt -glaube ich- auch erst am 25.10. wieder nach Berlin zurück.

LG, JoJo7 :)

Ich bin ganz ehrlich.

Das Ganze ist bei mir ein wenig Wetter und Temperaturabhängig.

Im Augenblick sieht es noch so aus, als ob es gut werden soll, aber wer weiß das schon ??

Der Treffpunkt in der Holzhauser wäre mir eigentlich lieber, falls ich überhaupt ein Mitspracherecht habe, da ich ja nur möglicherweise mit komme ????

Aber was soll denn der Handwecker sagen ?????????

Aber es scheint ja so, als ob die Resonanz nicht allzu überweltigend ist, nicht wahr ?!?

da ist bestimmt schon mein lenker ab. hab noch meinen alten ape gefunden,sitzt sich besser!bau ich mir ran ist ja keine hexerei hat bei meiner sporty auch geklappt.aber euch viel spass! für dich mirko gillt wie für alle anderen auch in ner demokratie kann jeder alles sagen.gruß slayer

....

edit

 

schon gut ioni, Du hast mich überzeugt:D

(muß man nicht verstehen)

wieso eigentlich "letzte gemeinsame ausfahrt" ?

 

habt Ihr alle saison-kennzeichen?

 

(fragt ausgerechnet der, der ab 15 grad auf der Harley friert) :D

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 23:55

Zitat:

Das Ganze ist bei mir ein wenig Wetter und Temperaturabhängig.

Im Augenblick sieht es noch so aus, als ob es gut werden soll, aber wer weiß das schon ??

 

Der Treffpunkt in der Holzhauser wäre mir eigentlich lieber, falls ich überhaupt ein Mitspracherecht habe, da ich ja nur möglicherweise mit komme ????

Aber was soll denn der Handwecker sagen ?????????

Stimmt, die Uhrzeit habe ich vergessen. Ich denke, auf Grund der kalten Nachtstunden und einiger Frostbeulen, auch Schlafmützen(Luc...;)) unter uns, würde es reichen wenn wir uns gegen 13 Uhr treffen, bei Louis Holzhauser Str. ? Dann können wir bis ca. 18 Uhr fahren. Das Wetter soll so um die 14 -15 Grad werden. Schön kuschlig:cool:. Ich war heute Nachmittag unterwegs, war auch nicht wärmer. Nur mehr Sonne wahrscheinlich, als Samstag? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten. Ich hoffe das es ein paar Mutige gibt? Gruss, Dele ,der Ohne Saisonkennzeichen!!!

am 24. Oktober 2008 um 9:16

Moin,

da ich leider bis 14 Uhr ackern muss, würde ich gern etwas später dazu stoßen.

Abends bei den Engeln abfeiern stand sowieso auf dem Plan. ;)

Gruß, ViruZ

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von xxViruZxx

Moin,

da ich leider bis 14 Uhr ackern muss, würde ich gern etwas später dazu stoßen.

Abends bei den Engeln abfeiern stand sowieso auf dem Plan. ;)

Gruß, ViruZ

Ich denke, bis die Letzten eingetroffen sind und sich alle ausgequatscht haben;), nach soooo langer Zeit, wird es eh 14 Uhr sein. Ansonsten schick mal eine PN mit Deiner Handy-Nr.

MfG Dele

ok ich habe auch (NOCH) saisonkennzeichen, daß aber andere ursachen hatte. entgegen einiger FROSTBEULEN bin ich gern dabei, wenn ich den treffpunkt finde?hahaa

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 21:36

Oh je, ich muss jetzt nach Eisenhüttenstadt, ca. 145 km. Da bin ich erst gegen 2 Uhr zurück. Ich hoffe, dass ich den Wecker höre:mad:? Aber für Euch Harley-Bande steh ich trotzdem auf. Ein Kumpel, mit einer "Suzi" wird auch mitkommen und der V-Rodman auch. Vielleicht könnte man auch zum Zweirad-Museum Werder fahren? Habe gerade ein Bericht in der "Berliner Abendschau" gesehen. Alles weitere morgen um 13 Uhr, bei "Luise". Gute Nacht, Dele

Ich wünsch' euch ganz viel Spaß morgen. Ich hoffe, es ist nicht wirklich die letzte Ausfahrt und bei der Nächsten kann ich dann wieder dabei sein.

Den Bericht über das Zweirad-Museum hab' ich auch gesehen, ist auf jeden Fall einen Ausflug dahin wert. Solltet ihr euch bei Louise verquatschen und gegen 15-16h in Spandau vorbeikommen simst mich an, dann schließ ich mich auch noch an. Mit der Party abends wird es bei mir jedoch nichts.

LG, JoJo7 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Letzte gemeinsame Ausfahrt Bln./Brandenburg und Abschluss-Party