ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ausfahrten Touren 2012

Ausfahrten Touren 2012

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 7:57

Was habt ihr heuer eigentlich für Touren geplant?

SBF wieder nach Frankreich? :)

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2012 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.

Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze);):D:D:D, Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"

:eek::eek::eek:

Hai,

 

Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.

Wann bist du denn im Juni da?

16.-23.6., wir fallen zu acht dort ein.:)

 

 

@Steuerkette

 

da freuen wir uns, aber nix schwäbisch spachteln, datt kannze zuhause. Hier gibbet alles, Hauptsache lecker!!;):D

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
am 29. Januar 2012 um 8:03

Nope, im Mai zum Forentreffen, im Juni nach Rügen, Ende August nach Kärnten.:):):)

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 8:06

Ok,Rügen kenn ich nur von Bildern,sieht wirklich sehr schön aus!

Im juni ist bei uns eine Ausfahrt nach Jesolo zur Bike Week geplant.

am 29. Januar 2012 um 8:19

Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.

Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze);):D:D:D, Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"

:eek::eek::eek:

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 8:24

:):):D

Tja,das klingt wirklich nach Nervenkitzel!!!

Anfang Mai zum Forumstreffen nur, wenns Wetter einigermaßen geht.

Ende Mai nach Sardinien. Ende Juni/Anfang Juli Treffen am Edersee....

 

Gruß

Medman

am 29. Januar 2012 um 8:41

Und? Schon mit NRS??:D

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 8:42

@Med

Sardinien superklassse!

Aber ob du bis Mai deine neue Harley bekommst?

Auf jeden Fall mit neuem Bike. Und Du darfst es auch mal anfassen;) .  Ach, freue ich mich wie Sau... .

NRS ist eher wieder fraglich. Die Sitzposition bei den neuen NRS ist für Lange nochmal schlechter geworden.

 

Gruß

Medman

@Sedge

 

Die Neuen sollen ziemlich sofort lieferbar sein... - und ich bin Deutschlandweit der erste, der bestellt...

 

Gruß

Medman

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 8:48

Na super!

Dann drücke ich dir jetzt schon alle Daumen!

Bin echt echt schon gespannt wie diese Neue Softail aussehen wird.

köln-kalk / recklinghausen / düsseldorf-benrath / hamminkeln / mönchengladbach und vielleicht lennestadt falls ich ich bis dahin den nighttrain im griff hab ;)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.

Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze);):D:D:D, Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"

:eek::eek::eek:

Hai,

Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.

Wann bist du denn im Juni da?

Mai zum Forumtreffen, Juni zum Schwarzwald-Run, Juli 4 Wochen die Küste Holland's von Renesse aus unsicher machen und Ende August nach Faak.

Wenn ich es irgendwie schaffe noch das Stilfser Joch und Umgebung für 3-4 Tage unter der Woche.....

Gruß Brus

Am Freitag hatten wir die Vorplanung für Zadar am 2.ten Juni , davor ev. Ballenstedt , dann 3 Wochen Sardinien , im Okober ev. Mallorca Bike Week , dazwischen die kleineren Treffen , Rüdesheim , Mühlheim ec.

Forumstreffen geht nicht wegen Zadar . Aber ev. nächstes JAhr:-)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen