ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ausfahrt Berlin/Brandenburg 11.Oktober 2008

Ausfahrt Berlin/Brandenburg 11.Oktober 2008

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 18:44

Ich habe mal einen neuen "Fred" eröffnet. Wir sollten den 11.Oktober Ausfahrt, ab Hennigsdorf und die Gedenkfahrt trennen, damit niemand durcheinander kommt.

Also wer kommt am Sonnabend zur Tanke in Hennigsdorf? Shell war es doch? Da kann ich ja gleich mal V-Power tanken.....;);)? Ich will jetzt Namen lesen!!!!!!

Ähnliche Themen
92 Antworten

ich will ist nicht gut,ich möchte hört sich besser an.slayer würde gern dabei sein.

am 8. Oktober 2008 um 20:18

Ich bin natürlich mit von der Partie.

LG, JoJo7 :)

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Ich habe mal einen neuen "Fred" eröffnet. Wir sollten den 11.Oktober Ausfahrt, ab Hennigsdorf und die Gedenkfahrt trennen, damit niemand durcheinander kommt.

Also wer kommt am Sonnabend zur Tanke in Hennigsdorf? Shell war es doch? Da kann ich ja gleich mal V-Power tanken.....;);)? Ich will jetzt Namen lesen!!!!!!

Moin Dele,

kann leider am Sa nicht, da der Schwiegertiger seinen 75ten feiert - da ist Anwesenheitspflicht.

Trotzdem viel Spasssssssss......

Sergeij

Nachdem nunmehr mehrere Vorschläge für ein Tourziel vorgebracht wurden - wo sollet denn jenau hinjehen Samstag? Biker-Island/Nauen, Bergrestaurant Carlsberg in Falkenberg (hört sich gut an, schöne Gegend), Schiffshebewerk Niederfinow,..... wat denn nu?

 

Auf jeden Fall sollte berücksichtigt werden, dass es jetzt schon ziemlich früh dunkel und kalt wird.

 

Gedenkfahrt-Idee finde ich an sich gut (Gedenken an in der Saison verunglückte Biker, es kommen leider viel zu viele Moppedfahrer um, meistens nichtmal aus eigener Schuld), aber solche Mega-Kolonnenfahrten sind nicht mein Ding.

 

Gruß

 

 

BV2B  

am 9. Oktober 2008 um 9:49

Und noch ein Vorschlag: Die "Scheune" in Dobbrikow.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.mcfa.de/berlin-umgebung/dobbrikow.html

LG, JoJo7 :)

am 9. Oktober 2008 um 12:54

Hi JoJo7,

 

Deinen Vorschlag in die Scheune nach Dobbricow finde ich auch gut und früher losfahren wäre auch kein Problem!

Man könnte auch nach Reuden fahren?

 

http://www.preussenbiker.de/treffs/reuden.htm

 

Schlecht nur für MaxMone die können nicht so früh.

Tja was nun viele Vorschläge aber was machen???

 

Wir sind für alles offen,

 

Gruß

FXSTB 08 und Anhang

Europapark in Rust?

 

Navi hätte gut zu tun.... 

Erst mal treffen und dann immer lang hin. Können wir ja am Treffpunkt bereden. Bin zu jeder Schandtat bereit!?

Gruß haribo56

mahlzeit,die langen touren können wir ja im frühjahr machen,da hätte ich dann auch noch nen vorschlag aber den erzähl ich dann life. wir kaspern die tour wie letztes mal anne tanke ab,hat doch ganz gut geklappt.jojo hat die nummer von schrankwandmaxmoni und ruft dann an wie wir uns entschieden haben.ist doch ganz einfach gelle?

am 9. Oktober 2008 um 16:53

Hi...

@haribo

@slayer

Seh ich auch so und wenn wir uns nicht einigen können?

Dann machen wir das so?!:D

Wir fangen bei Nr.1 an und hören bei Nr.35 auf!;)

Schauste hier:

http://bikertoon.de/produktion/btk5n5+6.html

 

Nur bei der Abfahrtszeit sollten wir uns einig sein,

Gruß FXSTB und Anhang

Genau.

wenn ich an reuden denke,muß ich mich kratzen höhö, ich dachte um zwölwe wäre angesagt worden.ist auch für die mädels besser,weil die morgens immer so lange brauchen und der kaffee schlabbernde jack daniels trinker jojo nicht mehr doppelt sieht!!!!!!oh hoffentlich hab ich niemanden provoziertbbbbbbbb.

am 9. Oktober 2008 um 17:24

jut um zwölwe anne Tanke!:D

 

 

am 9. Oktober 2008 um 17:48

So machen wir dat Jungs ;)

Ich geb' dann von der Tanke aus MaxMone Bescheid.

Freu' mich schon auf euch.

LG, JoJo7 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ausfahrt Berlin/Brandenburg 11.Oktober 2008