Ausfahrten Touren 2012
Was habt ihr heuer eigentlich für Touren geplant?
SBF wieder nach Frankreich? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai,Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.
Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze)😉😁😁😁, Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"
😰😰😰Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.
Wann bist du denn im Juni da?
16.-23.6., wir fallen zu acht dort ein.🙂
@Steuerkette
da freuen wir uns, aber nix schwäbisch spachteln, datt kannze zuhause. Hier gibbet alles, Hauptsache lecker!!😉😁
109 Antworten
Laufen???
Ist das Auto kaputt???
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Läppin? Sind das die mit den großen Lappen?😁 Bei -16° geh ich jetzt laufen. 😮
Lappen sind "gscherte im Pölz" 🙂
moin,
so; erste tour zur tanke und 2 mal durchs kaff gemacht. der nighttrain fährt also auch bei minus 10 grad🙂. ist aber nicht sehr angenehm zu fahren😎 jetzt pack ich die mühle aber erstmal in wolldecken und warte auf etwas bessere temperaturen.
ps. 2 mal den sheriffs in der 30er zone zugewunken.
gut das ich da dann doch en helm aufhatte. denn beim soundcheck für mich und die nachbarn ,die strasse rauf und runter gings natuerlich ohne.
waiting for
butch
irren ist menschlich
Hallo zusammen!
Die ersten Biker sind schon unterwegs! In Busan/Südkorea! 😎 Bei schlappen +5°C!!!
Bin überrascht über die "Harley-Szene" hier. Aber schaut selbst.....
Ähnliche Themen
Total toll......🙄🙄🙄
moin,
so richtig viel szene kann ma ja nicht erkennen😕
mach doch mal ein fotto vom dealer, vielleicht auch von der werkstatt.
War extra dort um den HD-Dealer zu besuchen- für nen´T-Shirt oder so! Leider existiert der Laden nicht dort wie auf der HD-Homepage angezeigt. Habe mir so ein bisschen die Stadt angesehen, ein Besuch war es Wert! Nächste Woche bin ich in Seoul- dann klappt es vielleicht bei einem anderen Händler!
]Also meine Events für dieses Jahr
23.04.-29.04.2012 El Toro Run Andalusien
14.05.-20.05.2012 Sardinien Bike Week
04.09-09.09.2012 Faak
05.11-11.11.2012 Mallorca Bike Week
Nachtigall, ick hör Dir trapsen!!!🙄🙄🙄
müsste es in diesem Fall nicht heissen:
Nachtigall, ick hör Dir reisen 🙂
Hey Brus,
bin im Juli mal kurz in Domburg, da könnten wir uns mittig mal zu ner kleinen Ausfahrt auf der N57 treffen, wie wärs am Deltapark?
Gruss Udo
Zitat:
Original geschrieben von butch133
moin,so; erste tour zur tanke und 2 mal durchs kaff gemacht. der nighttrain fährt also auch bei minus 10 grad🙂. ist aber nicht sehr angenehm zu fahren😎 jetzt pack ich die mühle aber erstmal in wolldecken und warte auf etwas bessere temperaturen.
ps. 2 mal den sheriffs in der 30er zone zugewunken.
gut das ich da dann doch en helm aufhatte. denn beim soundcheck für mich und die nachbarn ,die strasse rauf und runter gings natuerlich ohne.waiting for
butch
irren ist menschlich
Heist das nicht Iren sind menschlich?? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von udob
Hey Brus,
bin im Juli mal kurz in Domburg, da könnten wir uns mittig mal zu ner kleinen Ausfahrt auf der N57 treffen, wie wärs am Deltapark?Gruss Udo
Moin Udo,
gezz lass mir ma den Brus in Ruhe, der muss ma ausspann, ich glaub den will halb Deutschland schon da in Holland visitieren!!😉😁
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von udob
Hey Brus, bin im Juli mal kurz in Domburg, da könnten wir uns mittig mal zu ner kleinen Ausfahrt auf der N57 treffen, wie wärs am Deltapark?
Gruss Udo
Moin Udo,
muss mal in den Terminkalender schauen, ob da noch was geht.... 😁
Spaß beiseite!!! Sehr gerne und der Deltapark ist auch perfekt!!! Ich schicke Dir mal meine Mobilrufnummer per PN. Ich bin ab dem 8. Juli dort.
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Udo, gezz lass mir ma den Brus in Ruhe, der muss ma ausspann, ich glaub den will halb Deutschland schon da in Holland visitieren!!😉😁 Gruß
Achim
Goil,
4 Wochen Urlaub und BBS (Brusisches Burnout-Syndrom )!!!! 😎😎😎😁
Gruß Brus