Ausfahrt aus der Waschstrasse
Es ist zwar ein schönes "Sicherheitsfeature" das man bei der Multitronik zum Anlassen in den Stellungen P und N auch noch auf die Bremse treten muss, aber bei der Ausfahrt aus der Waschstrasse ist das ganz schön hinderlich.
OK, die Stellung P schließt sich aus naheliegenden Gründen eh aus 😁😁
aber dass man in N auch noch beim Anlassen auf die Bremse treten muss finde ich schon doof und der Hintermann guckt ganz schön aufgeregt 😰
Lässt sich die Abfrage des Bremslichtschalters beim Anlassen wegprogrammieren?
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
Wenn er das nicht Verträgt hatte er kein Auto werden sollen .
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Inzerillo
Mmmh endlich mal ein sinnvolles Betätigungsfeld für die Start/Stop Automatik. 🙂
Bei einer Multitronik? 😕
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von Pumpgun-Pete
Bei einer Multitronik? 😕Zitat:
Mmmh endlich mal ein sinnvolles Betätigungsfeld für die Start/Stop Automatik. 🙂Gruß Peter
Oh gibt es das bei der MT gar nicht ? Wusste ich nicht, da es das beim HS und bei der S-Tronic gibt, bin ich davon ausgegangen das die Start/Stop Automatik auch bei der MT ein "Zwangsfeature" ist.
Mein Fehler.
Nichts desto trotz war der Kommentar von mir eher ironisch gemeint.
Zitat:
Oh gibt es das bei der MT gar nicht ? Wusste ich nicht, da es das beim HS und bei der S-Tronic gibt, bin ich davon ausgegangen das die Start/Stop Automatik auch bei der MT ein "Zwangsfeature" ist.Zitat:
Original geschrieben von Pumpgun-Pete
Bei einer Multitronik? 😕
Gruß Peter
Mein Fehler.
Im aktuellen Katalog (d.h. beim FL) sehe ich keine Einschränkung, auch mit Multitronic müsste demnach eine SSA vorhanden sein.
Nur beim VFL war lt. Katalog die SSA auf die 2l Vierzylinder mit Handschaltung beschränkt.
Und ich habe VFL - siehe Bild im Profil!
Und welches Pedal muss man dann treten, damit er wieder anspringt? 😉
Gruß und Dank
Peter