ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Ausblick auf neue Car.Net Apps

Ausblick auf neue Car.Net Apps

VW Touran 2 (5T)

Ausfahrt.tv hat eine super Ausblick auf neue Car.Net Apps bei Youtube rein gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=D4KnBeHkhA0

Ich bin mal gespannt, ob nach der Einführung des Tiguans der Fernzugriff auf den Touran 2 mit aktiviertem Car.Net möglich sein wird und wenn, in welcher Form.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Taggel schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:57:33 Uhr:

Ausfahrt.tv hat eine super Ausblick auf neue Car.Net Apps bei Youtube rein gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=D4KnBeHkhA0

Ich bin mal gespannt, ob nach der Einführung des Tiguans der Fernzugriff auf den Touran 2 mit aktiviertem Car.Net möglich sein wird und wenn, in welcher Form.

Den Quatsch möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Wenn ich nur dran denke, wie unzuverlässig und mit welch schwerwiegenden Fehlern neue Betriebssysteme wie bspw. Android 5 oder 6, Windows und unzählige unfertige Apps auf den Markt geworfen werden, kann einem angesichts dieser Entwicklung nur das Grauen kommen.

Ein Vorgeschmack ist aktuell schon mal das Drama mit der neuen Unterhaltungselektronik beim neuen Touran in diesem Forum.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du mit dem DP eine Online-Verbindung aufgebaut hast, kannst du dir zumindest im Navibild den Verkehrsfluss und eine Google-Earth-Ansicht einblenden lassen. Ob er dann so genau wie bei GoogleMaps navigiert, wüsste ich allerdings auch gerne!?

Du meinst per Appconnect?

Google Maps per App-Connect richtig. Aber um sich mit Car-Net zu verbinden, muss man nur den Handy-Hotspot aktivieren (Keine Kabelverbindung). Dann geh ich einmal auf das Car-Net Symbol im Menü und kann anschließend über die Navi-Taste im Navi-Modus unter Ansicht den Verkehrsfluss und Google Earth aktivieren. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob er dann im normalen Navimodus bei aktiviertem Verkehrsfluss bzw. mit Internetverbindung genauso gut navigiert wie mit GoogleMaps (App-Connect). Weil dann benötige ich außer für Whats App erstmal kein App-Connect.

Wollte ich noch anhängen

20160702_181333.jpg

Für die blitzer.de wäre es ja auch ganz nett... aber wohl eher Wunschdenken fürchte ich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Ausblick auf neue Car.Net Apps