Ausbau der Hutablage
Hallo,
möchte meine Heckscheibe Folieren lassen und müßte die Hutablage ausbauen, hat das schon jemand gemacht? und kann mir Tips geben. Da die Scheibe so extrem flach ist meinte der Folierer er komme kaum an die unteren stellen der Scheibe drann, es wäre besser die Hutablage auszubauen. Würde ja meinen Audi-Meister fragen nur hat der heute frei🙄.
Gruß
Ronjahexe
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe eine Anleitung als PDF zum Entfernen der Hutablage. Ist ca. 2,8 MB groß. Diese kann ich gerne per Email schicken. Einfach eine PM an mich.
Ich finde die Datei leider nicht mehr im I-Net, sonst hätte ich es verlinkt.
Grüße
der meiserli
32 Antworten
Oke Danke. Ja mit rollo wird dann doch eine Komplikation denke ich, weil die sitzt drin in der Hutablage. Von kofferaum kann man auch sehen nog paar schrauben. Vielleicht hat jemand doch mit rollo Hutablage auch ausgebaut ? Gerne noch antworten ?
Ich muss bei meinem A5 auch die Hutablage ausbauen aber traue mich nicht ran da ich angst habe irgendwas kaputt zu machen. Ich habe auch elektr.Heckrollo und wäre sehr dankbar wenn mir jemand tips geben kann oder eine Anleitung für den Ausbau.
Vielen Dank an Meiserli für die Anleitung !!!
Zitat:
Original geschrieben von meiserli
Servus,ich habe eine Anleitung als PDF zum Entfernen der Hutablage. Ist ca. 2,8 MB groß. Diese kann ich gerne per Email schicken. Einfach eine PM an mich.
Ich finde die Datei leider nicht mehr im I-Net, sonst hätte ich es verlinkt.Grüße
der meiserli
Hallo meiserli, könntest du mir evtl. auch diese pdf zukommen lassen bzgl. ausbau hutablage!? Das wäre super!
Ähnliche Themen
Hallo,
kann mir jemand diese Anleitung auch zukommen lassen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wieso sieht man bei deiner Folierung die Heckscheibenheizung so deutlich?
Bei getoenten Scheiben ab Werk faellt das nicht so deutlich auf.
Bir mir ebenfalls. Denk mal, das Problem hat jeder, der nachträglich folieren lässt.
@ topic: Folierung ging bei mir ebenfalls ohne Ausbau der Hutablage. Fahr einfach mal zu einem anderen Folierer.
Were froh wenn mir noch jemand die Anleitung zukommen lässt mein sub macht wiedereinmal geräusche:-(
Zitat:
Original geschrieben von Aero89
Were froh wenn mir noch jemand die Anleitung zukommen lässt mein sub macht wiedereinmal geräusche:-(
Servus,
schick mir einfach deine EMail-Addy per PN.
Grüße
der meiserli
Servus nochmal,
ich habe die Datei mal auf einen Server geladen. Ich war die letzte Zeit selten online und konnte entsprechend nicht auf die Anfragen reagieren.
Guten Rutsch! :-)
Dankee . Weiss gerade einer von euch wie man die C-Säule abdeckung herunter bekommt. Ich habe mal den Airbag Knopf (Abdeckung) herausgezogen und ein wenig probiert die Abdeckung an den Seiten beim Fenster probiert zu lösen . Doch es hält recht fest . Muss man da Kraft aufwenden oder wie habt Ihrs gemacht will nix kapput machen bin in diesem Punkt ein wenig ängstlich. Wie gehe ich dann weiter vor nach der C-Säule Abdeckung ?
Zitat:
Original geschrieben von meiserli
Servus,ich habe eine Anleitung als PDF zum Entfernen der Hutablage. Ist ca. 2,8 MB groß. Diese kann ich gerne per Email schicken. Einfach eine PM an mich.
Ich finde die Datei leider nicht mehr im I-Net, sonst hätte ich es verlinkt.Grüße
der meiserli
Hallo meiserli, könntest du mir evtl. auch diese pdf zukommen lassen bzgl. ausbau hutablage!? Das wäre super!
E-Mail filo.tamas@arcor.de
Er hat die Datei bereits auf einen Server gepackt, etwas weiter oben ist der Link und hier auch jetzt nochmal:
http://www.file-upload.net/.../...bwoofer-Replacement-Install.pdf.html
Zitat:
Original geschrieben von Yodas87
Er hat die Datei bereits auf einen Server gepackt, etwas weiter oben ist der Link und hier auch jetzt nochmal:http://www.file-upload.net/.../...bwoofer-Replacement-Install.pdf.html
Hallo,
der Link funktioniert irgendwie nicht, gibt es eine Alternative oder kann mit jemand das PDF per Mail durchschicken bitte?
Also bei mir geht es, habe Firefox. Wenn nicht gib mal Mailadresse schicke ich dir die Anleitung zu.
kann mir jemand die pdf schicken ? Ich kann die .exe nicht aufrufen die beim Download raus kommt.
Steffen.caracciola@gmail.com