Aus Vectra wird Insignia !
siehe hier:
http://focus.msn.de/finanzen/aktien/opel_nid_32747.html
oder hier:
http://www.automotorundsport.de/.../...setzt_opel_auf_diaet.119965.htm
und Quelle hier:
http://automobilwoche.com/cgi-bin/news.pl?newsId=6401
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Wiesel
Genau Opa...
und du hast die Weisheit mit'm Schaumbesen gefressen!
Um auf meine Weisheit zu kommen brauchst Du einen
Schaufelradbagger..........das geht nicht mit dem
Schaumschläger😁
Oh man...
Da kann man echt nur vom Stuhl kippen! ...
Warum habe ich mir wohl einen Opel zugelegt? ... Vor knapp einem Jahr war ich von Opel echt begeistert, zumal der Vectra in vielen Tests nicht schlecht abgeschnitten hatte.
Ausserdem war bei 240% als Fahranfänger nicht mehr drin. Schade, glaube mit nem 5er oder nem Passat Variant wäre ich besser bedient gewesen. Da hätten sich dann auch die höheren Versicherungskosten gelohnt!
er fährt einen beschi**enen vectra, weil der böse opelhändler das auto nicht in einen audi a8 wandlen will!
nein sowas!!!
man, wiesel erinnert mich an gargamel aus dem bmw forum - da gings um swizöl produkte! die selben argumente - aus der luft gegriffen
mein voriges auto war ein benz! warum war der nicht premium? ein benz beginnt ned erst bei der c-klasse -
DENN ich bezahl auch bei der a oder b klasse den premiummarken aufschlag!
und bei einem kunden von mir waren nach 1 jahr alle injektoren hin! na premium gö? und das is ne c-klasse gewesen!
aber bei dir beginnt premium jetzt sicher bei der e-klasse!
ich hasse solche leute! wegen einem auto - bei welchem man schlechte erfahrungen gemacht hat, die ganze marke schlecht zu reden, ist einfach nur blöd und kindisch!
ich würde mir wieder einen benz kaufen, obwohl der erste schlecht war!
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Um auf meine Weisheit zu kommen brauchst Du einen Schaufelradbagger ..........das geht nicht mit dem Schaumschläger 😁
*hust* ... Du kommst vom Thema ab. Ich will mich garnicht mit dir messen, weil ich mein Gehirn nicht unnötig mit Stuss vollpumpen will. Ich mein, vllt. hat dieser Stuss ja für dich einen hohen immotionalen Wert oder so...man weis ja nie!?!?!
Nunja...Fakt ist, dass du einen Kochkurs belegen solltest!...Es gibt unterschiede zwischen einem Schaumlöffel und einem Schaumschläger!...
Nur zur Info:
Schaumlöffel:
- http://italien-importe.de/images/artikel/542.jpg
Schaumschläger:
- http://www.woodywoodtoys.nl/easyshopmaker/tn_e85_7.jpg
sooo...eine kleine Exkursion zum Thema... "Was benutze ich eigentlich?"
...
Ähnliche Themen
Zitat:
Okay...
Ihr habt mich bekehren können ...
OPEL IST GEIL!!! ... lautet die neue Deviese ...
Ich wollte mir schon immer einen Opel kaufen, bei dem jedes Fabrikat ob Ober-, Mittel- oder Kleinwagenklasse die gleiche Front hat... Jaaa... Bei denen es nur bestimmte Felgen ab Werk gibt, die alle auf irgendeine Weise scheiße aussehen!
Also diese Beschreibung würde echt gut auf Audi passen. Einen A4 Avant und A6 Avant kann ich persönlich nämlich nur mithilfe der Typenschilder auseinander halten...
Zitat:
Ich wollte schon immer einen Unkulanten Verkäufer und eine Garantie, die keine ist!
Selbst schuld... Was kaufst du auch einen Gebrauchtwagen? Kauf ein Auto mit Neuwagengarantie, ansonsten bist du überall angeschissen. Jaja soviel zum Thema "Geiz ist geil Gesellschaft".
Zitat:
Ich wollte schon immer ein Auto, dass so viele Kinderkrankheiten aufweist wie ein ganzes Krankenhaus!
Ich wollte schon immer eine einfache Verarbeitung.
Nicht zu vergessen diese schäbige orange Beleuchtung, die kein Radiohersteller zur Verfügung hat. Achja... und nen Radio ohne Gesicht, bei dem ich nicht weis wie laut es ist wollte ich auch schon immer haben!...
Hmm ja, also ich empfinde die Bernsteinfarbende Beleuchtung als angenehm. Vorallem ist es einfach mal etwas anderes, als das ewige blau(was langweilig wird). Zum Thema Kinderkrankheiten schau mal ins Benz Forum... Mein AMG hatte 10x soviele Probleme wie dein kleiner alter Vectra... Und der war mehr als doppelt so teuer. Also soviel zum Thema Premium und Geld wert...
Zitat:
Jippi... wo kriegt man diese großen, rosa "Ich mag Opel und bin auch noch stolz drauf" Brillen her?
Keine Ahnung. Hätte ich so eine, würde ich sicherlich nicht die Marke wechseln...
Ihr versteht es echt euch nen Opel schön zu reden! - Gratulation!
Nun ja... Vllt. weis der ADAC rat, wenns um Wertverluste und Qualität geht.
http://www.adac.de/.../default.asp?...
... Was kommt nun? ... scheiß ADAC?
Zitat:
Ihr versteht es echt euch nen Opel schön zu reden! - Gratulation!
Nun ja... Vllt. weis der ADAC rat, wenns um Wertverluste und Qualität geht.
http://www.adac.de/.../default.asp?...
... Was kommt nun? ... scheiß ADAC?
Nö ...... ich kann wunderbar mit deren Aussagen umgehen ........ ohne sie gelesen zu haben 😁
meiner läuft und läuft und läuft 😉
und wird warscheinlich erst ab min 200tkm abgestoßen wenn überhaupt 🙂
da interessiert der Wertverlust ned wirklich
Mal ne Frage an dich Wiesel...
Was nützt mir ein geringer Wertverlust, wenn mein über 60tsd€ Benz nur! in der Werkstatt steht und nicht so kleine popelige Probleme wie ein paar kaputte LEDs inner 3.Bremsleuchte hat?
Hab übrigens letztens einen neueren A6 gesehen, bei dem auch LED´s kaputt waren. Du siehst sogar bei Premiumherstellern gehen sie kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Also diese Beschreibung würde echt gut auf Audi passen. Einen A4 Avant und A6 Avant kann ich persönlich nämlich nur mithilfe der Typenschilder auseinander halten...
[...] Vorallem ist es einfach mal etwas anderes, als das ewige blau(was langweilig wird). [...]
... Nunja...Da sag mal bitte noch einer, dass ich keine Ahnung hätte... einen A4 von einem A6 auseinander zuhalten ist keine Schwierigkeit. Sieht man an den Lichtern und Am Heck.
... Zur blauen Beleuchtung ... Meines Wissens ist dieses Blau nur VW vorbehalten... Audi hat ein Weiß, der Rest ist Rot gehalten... BMW Alles in Rot ... oder Ford Beispielsweise hat ein Grün. ... Also so viel zum Thema ,... Das EWIGE Blau bin ich Leid!
Zitat:
Schaumschläger:
- http://www.woodywoodtoys.nl/easyshopmaker/tn_e85_7.jpgsooo...eine kleine Exkursion zum Thema... "Was benutze ich eigentlich?"
...
Das ist ein Schaumbesen !! 😁
das heißt quirl!
man man die deutschen nachbarn 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Nö ...... ich kann wunderbar mit deren Aussagen umgehen ........ ohne sie gelesen zu haben 😁
nun ja... ich gehe recht der Annahme, dass du dies entweder nicht wahrhaben willst oder dazu keine Antwort mehr findest!
...
... Nunja...Da sag mal bitte noch einer, dass ich keine Ahnung hätte... einen A4 von einem A6 auseinander zuhalten ist keine Schwierigkeit. Sieht man an den Lichtern und Am Heck.
... Zur blauen Beleuchtung ... Meines Wissens ist dieses Blau nur VW vorbehalten... Audi hat ein Weiß, der Rest ist Rot gehalten... BMW Alles in Rot ... oder Ford Beispielsweise hat ein Grün. ... Also so viel zum Thema ,... Das EWIGE Blau bin ich Leid! Also ich muss sagen... neben dem weiß von Audi gefällt mir das Bernsteinfarbende von Opel noch am besten. Das Grün gefällt mir gar nicht.
Im Rückspiegel kannst du einen dunklen A6 kaum! von einem aktuellen A4 unterscheiden. Sie haben fast genau die gleiche Frontpartie. Den gleichen Grill haben sie ja.
VW Golf, Jetta, Eos und Passat sehen auch alle ziemlich gleich aus.
Da kannst du den Vectra und Astra besser auseinanderhalten im Rückspiegel.
Das könnte ich ewig so fortführen... Ich sage nur Mondeo, Focus oder Volvo...
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
das heißt quirl!
man man die deutschen nachbarn 😁
Ich bin selber kein Koch... Versuche aber weitestgehend eure Sprache hier aufzugreifen, damit ich verständlich für euch bleibe. Hab ja auch immer mein Vokabelheftchen dabei "Opel - Deutsch ... Deutsch - Opel" ... beste Beispiel ist schon wieder dieses "Das heißt Quirl" ...
Armes Deutschland... Wohin mit unseren guten deutschen Worten?!?!?