Aus Langerweile mal bei BMW gewesen
servus, mir war gerade xtrem langweilig, also mal ab zu bmw gefahren, boah! geld müßte man haben! Soviele hammergeile e46, 5er und 6er!
Die Krönung war nen m5 für 74ooo €, oder nen e46m3, wahnsinn, hab eben erstmal nen 645ger Cabrio gestreichelt, boah hatte der Felgen drauf!!!! WAHNSINN! Also wenn euch langweilig ist, fahrt auch mal zur BMW Niederlassung in eurer Nähe...man kann ja noch träumen...*schwärm* Dafür würd ich glatt meine Freundin stehen lassen (wenn ich zZ eine hätte *g*) oh man....
35 Antworten
Re: Aus Langerweile mal bei BMW gewesen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
............................. Dafür würd ich glatt meine Freundin stehen lassen (wenn ich zZ eine hätte *g*) oh man....
tz tz tz tz
opfer!!!!
du bist ja einer
😁
japp, da sind wir schon zu zweit !!! 🙂
war vorher auch bei meinem bmw händler um die ecke und hab die neuen bmws begutachtet...das 6er cabrio und die 275 Schlappen....einfach zum dahinschmelzen...
ich mein das ist nur geil, ehrlich! wie geil und neu die aussehen, ohne kratzer...😉 oh man *sabber* mich hat nen bissel erschreckt das da akum noch e36ger standen, aber wen wunderts bei den ganzen neuen! ohhhhh!
seufz, jaja autohäuser sind gefährlich ,p
immer wenn man sie besucht will man banken überfallen oder sonst wie geld erpressen *G*
und wieso freundin fuers auto stehen lassen, grade mit dem wagen kann man sie doch super gut rumkutschieren ;D
Ähnliche Themen
Ich mag es nicht zu BMW zu fahren weil immer wenn ich rausgehe und mein Auto sehe denke ich nur: Oh mein Gott was fahr ich den da (E36 Compact) !!!
Und was mir voll gegen den strich geht sind eindeutig die viel zu hihen Preise!!
Vor 4 Jahren hast du einen saugeilen 5er für 50000DM bekommen und jetzt?? Du kannst froh sein wenn du einen neuen guten für 50000€ bekommst, schande sowas, echt!!
Als ich das letzte mal bei BMW war, hatten die nur nen X3, Z4 und einen 3er drinnen.
War nicht so aufregend dort!
Bin heute wieder im X5 von meinem Bruder mitgefahren, das ist einfach nur geil das Teil.
Hi!!!
Stellt bitte mal ein paar Bilder von eueren Compacts rein. Will mal eure Alufelgen sehen...
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Hi!!!
Stellt bitte mal ein paar Bilder von eueren Compacts rein. Will mal eure Alufelgen sehen...
Danke!
Darf ich fragen was das mit diesem Thema zu tun hat?
Thema heist "Aus Langerweile mal bei BMW gewesen"
Und du willst Compact Felgen sehen.
Sehr logischer Beitrag zu diesem Thread.
ok,
es hat ned soviel damit zu tun, klar
aber:
BK Power und necrom haben doch nen Compact, oder?
Und ich wollt halt ned nen neuen Thread aufmachen. 😉
Werd ich aber dann doch wohl mal machen müssen...
Gruß...
@ Gr33nAcid
genau aus dem Grund gebe ich nix mehr für mein Coupe aus, was Tuning betrifft. Spare das Geld lieber für einen Z4.
Vor einigen Wochen wollt ich mir noch ne neue M3 Stoßstange kaufen. Aber mit Lackieren etc. sind das dann ja schon rund 1% des Neuwerts eines Z4 😉
Hallo,
ja ja, die BMW-Autohäuser. Alle 3 Wochen statte ich unserem einen Besuch ab. Es könnte ja ein Lottogewinn kommen und dann weiß ich sofort, welchen ich bestellen muß. 😁
ich hab mir auch gedacht: und du fährst den da?😉 ich mein nix gg mien auto, aber wenn man diese ganzen neuen teile sieht mit was weiß ich was drinn, oh jeee! LECKA!
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
@ Gr33nAcid
genau aus dem Grund gebe ich nix mehr für mein Coupe aus, was Tuning betrifft. Spare das Geld lieber für einen Z4.Vor einigen Wochen wollt ich mir noch ne neue M3 Stoßstange kaufen. Aber mit Lackieren etc. sind das dann ja schon rund 1% des Neuwerts eines Z4 😉
genau das gleiche denk ich mir auch! ich spar mir das geld lieber fürn schönen neuen jahreswagen! Aber manchmal packt mich doch der Tuningteufel, zum glück nicht all zu oft 😉