Aus Interesse - wer hat eigentlich meinen 4B gekauft?
Hi!
Habe mich im Oktober von meinem 4B getrennt.
Nun würde es mich doch mal interessieren, wer meinen "Ex" gekauft hat🙄
Der Wagen hat sich schon etwas von der "Masse" abgehoben und soll nun im Raum WI die Wege kreuzen.
Hatte ihn in einem großen Autohaus in MZ-Hechtsheim in Zahlung gegeben.
Evt. ist der Käufer ja hier auch im Forum😉
Stelle mal ein Pic hier rein zwecks Wiedererkennung. Auffällig waren die RS-Spiegel / RS-Frontgrill / S6 Seitenleisten / Avus Felgen / Tiefer usw.....
Grüße vom Ex-4B Fahrer
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
.... und hier der Nachfolger.Grüße
Ist das ein S6plus?? Wenn ja bist du echt zu beneiden, so selten wie die Dinger sind. Ja der neue ist auch schön. 😉
Gruß
Wer lesen kann ist...
Habe grade deine Sig gelesen.
Bist du auch auf der S6 Plus Seite vertreten?? Wenn ja werde ich mal stöbern und mir die Fotos angucken.
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Ist das ein S6plus?? Wenn ja bist du echt zu beneiden, so selten wie die Dinger sind. Ja der neue ist auch schön. 😉Zitat:
Gruß
Wer lesen kann ist...
Bist du auch auf der S6 Plus Seite vertreten?? Wenn ja werde ich mal stöbern und mir die Fotos angucken.
Jup, ist ein Plus.
Auch auf der S6 Plus Seite bin ich vertreten.
Findest mich aber nur in der Fahrerdatenbank mit einem Bild.
Im anderen Forum müsste ich mich mal neu anmelden da ich irgendwie dort nicht mehr rein komme😠
Grüße
Hi Frank,
schade, daß es ein 4B weniger in der Bärenbande ist (noch dazu war es ein wirklich gelungenes, schönes Modell!).
Frag' doch mal beim Autohaus nach.
Bussi, Jutta 😉
Ähnliche Themen
finde dein 4B hätte gut in deine sammlung gepasst, warum verkaufst du den? dann hättest alle aktuellen generationen von A6..... 🙂
Zitat:
Immer wenn ich einen solchen schönen und offenbar unverbastelten
plussehe, keimt eine gewisse Wehmut in mir auf und ich denke an die gut zweieinhalb Jahre zurück, die ich damals den
plushatte. War einfach eine geile Kiste und bei mir persönlich (als Auslöser) verantwortlich für den hartnäckigen V8-Virus, den ich seither nicht mehr losgeworden bin.... 😉
Glückwunsch und viel Spaß
Markus
....nun ja,
es tat schon sehr weh den Wagen beim Händler auf dem Hof zu lassen🙁
Aber für den "Spass" hab ich ja den Plusi und meine Frau fährt noch einen Tigra Roadster ( Micky Maus-Kiste 🙄)
Es gibt auch viel wichtigere Dinge im Leben als Autos......
Hast aber recht! - hätte wirklich gut gepasst🙂🙂😛
Hi Jutta!!!!!
Danke für die Blumen!
habe nur die Aussage vom Autohaus das er wohl nach Wiesbaden ging.....
Viele Grüße
Zitat:
Jup, ist ein Plus.Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Ist das ein S6plus?? Wenn ja bist du echt zu beneiden, so selten wie die Dinger sind. Ja der neue ist auch schön. 😉
Gruß
Wer lesen kann ist...
Bist du auch auf der S6 Plus Seite vertreten?? Wenn ja werde ich mal stöbern und mir die Fotos angucken.Auch auf der S6 Plus Seite bin ich vertreten.
Findest mich aber nur in der Fahrerdatenbank mit einem Bild.Im anderen Forum müsste ich mich mal neu anmelden da ich irgendwie dort nicht mehr rein komme😠
Grüße
Hi V6 Bolide. Wo warst du , wir hatten C4 Treffen in Ingolstatt. 16 Autos sind geworden von überall her auch aus Österreich.
http://www.youtube.com/watch?v=c5rHpsBEgE8Das Treffen machen wir bestimmt noch mal war echt toll. Alles sehr nette Leute.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Immer wenn ich einen solchen schönen und offenbar unverbastelten plus sehe, keimt eine gewisse Wehmut in mir auf und ich denke an die gut zweieinhalb Jahre zurück, die ich damals den plus hatte. War einfach eine geile Kiste und bei mir persönlich (als Auslöser) verantwortlich für den hartnäckigen V8-Virus, den ich seither nicht mehr losgeworden bin.... 😉Zitat:
Markus
Hi Markus,
dass stimmt, ist immer wieder ein neues Erlebnis wenn ich in den Plus steige und der V8 wird angeschmissen.
Etwas geändert ist jedoch schon - RS6 Felgen vom 4B / Bilsten B8 Fahrwerk mit H&R / und ne boller-BN-Anlage am Hintern.
Dank dir
Zitat:
Aber für den "Spass" hab ich ja den Plusi und meine Frau fährt noch einen Tigra Roadster ( Micky Maus-Kiste 🙄)
den hat meine bessere hälfte auch.
wenn man da die tür zuwirft hört sich das irgenwie nach konservendose an😁😁😁
und innen drin alles "feinster" hartkunststoff😠
macht aber trotzdem bei schönem wetter spass die kiste (mit 125PS geht da schon was-bei dem geringen gewicht)
Zitat:
Hi Markus,Zitat:
Immer wenn ich einen solchen schönen und offenbar unverbastelten plus sehe, keimt eine gewisse Wehmut in mir auf und ich denke an die gut zweieinhalb Jahre zurück, die ich damals den plus hatte. War einfach eine geile Kiste und bei mir persönlich (als Auslöser) verantwortlich für den hartnäckigen V8-Virus, den ich seither nicht mehr losgeworden bin.... 😉
Markus
dass stimmt, ist immer wieder ein neues Erlebnis wenn ich in den Plus steige und der V8 wird angeschmissen.
Etwas geändert ist jedoch schon - RS6 Felgen vom 4B / Bilsten B8 Fahrwerk mit H&R / und ne boller-BN-Anlage am Hintern.Dank dir
Die Felgen hatte ich erkannt, sind ja die gleichen wie meine.... 😉
Fahrwerk ist nicht auf den ersten Blick erkennbar und AgA natürlich auch nicht. Aber er steht auf dem Bild klasse da, hat keine aufdringlichen Veränderungen und ist in der einzig richtigen Farbe. 😁 Btw (und schon mal sorry für o. t.), hast Du auch die blaue Alcantara-Innenausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Hi V6 Bolide. Wo warst du , wir hatten C4 Treffen in Ingolstatt. 16 Autos sind geworden von überall her auch aus Österreich.Zitat:
Jup, ist ein Plus.
Auch auf der S6 Plus Seite bin ich vertreten.
Findest mich aber nur in der Fahrerdatenbank mit einem Bild.Im anderen Forum müsste ich mich mal neu anmelden da ich irgendwie dort nicht mehr rein komme😠
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=c5rHpsBEgE8Das Treffen machen wir bestimmt noch mal war echt toll. Alles sehr nette Leute.
MFG
.... bin schon auf dem neusten Stand.
Hatte doch abgesagt. War einfach durch meine Selbständigkeit zu diesem Zeitpunkt nicht zu vereinbaren 🙁
Na ja, dass nächste Jahr dann hoffentlich auch mit mir.
Vor drei Jahren (oder so) hatten wir hier mal ein V8 Treffen in Sinsheim veranstaltet.
War auch supi.
Grüße
Zitat:
Die Felgen hatte ich erkannt, sind ja die gleichen wie meine.... 😉Zitat:
Hi Markus,
Etwas geändert ist jedoch schon - RS6 Felgen vom 4B / Bilsten B8 Fahrwerk mit H&R / und ne boller-BN-Anlage am Hintern.Dank dir
Fahrwerk ist nicht auf den ersten Blick erkennbar und AgA natürlich auch nicht. Aber er steht auf dem Bild klasse da, hat keine aufdringlichen Veränderungen und ist in der einzig richtigen Farbe. 😁 Btw (und schon mal sorry für o. t.), hast Du auch die blaue Alcantara-Innenausstattung?
....ne, hätte ich wohl auch mit der blauen Alcantara-Ia genommen aber ich bin froh das ich schwarzes Vollleder habe da ich mich sonst wohl an dem vielen blau bestimmt satt gesehen hätte.
Aber den blauen Tacho hab ich drinne.
Jo, wenn es da nicht die vielen Neider gäbe😠😠😠
Beifahrerseite ist zum dritten mal ein Schlüsselkratzer drin. Seit dem ich hier ins Eigenheim gezogen bin ist Ruhe und ich werde dies in kürze dann, hoffentlich zum letzten mal, beseitigen lassen.
Dachspoiler muss auch zum Lacker da er Blasen bekommt😕
Grüße
Zitat:
....ne, hätte ich wohl auch mit der blauen Alcantara-Ia genommen aber ich bin froh das ich schwarzes Vollleder habe da ich mich sonst wohl an dem vielen blau bestimmt satt gesehen hätte.Zitat:
Die Felgen hatte ich erkannt, sind ja die gleichen wie meine.... 😉
Aber den blauen Tacho hab ich drinne.Jo, wenn es da nicht die vielen Neider gäbe😠😠😠
Beifahrerseite ist zum dritten mal ein Schlüsselkratzer drin. Seit dem ich hier ins Eigenheim gezogen bin ist Ruhe und ich werde dies in kürze dann, hoffentlich zum letzten mal, beseitigen lassen.Dachspoiler muss auch zum Lacker da er Blasen bekommt😕
Grüße
Für mich war gerade wichtig, auch die blau-schwarze Innenausstattung zu haben. Und das Alcantara sah auch nach vielen Km noch immer sehr gut aus. Daran bin ich dann irgendwie auch hängengeblieben. 😉
Bleibt nur noch die Frage zu klären (um jetzt mal ganz schnell zum Thema 4B zurückzukommen, bevor der Dottore einschreitet 😁), ob der RS6 plus der legale Nachfolger des S6 plus ist.....