Aus gegebenem Anlass: Wattiefe eines 3C
Hi Leute,
Wetter ist ja (mal wieder) nicht das beste, diverse Gegenden sind durch ehemalige "Rinnsäle" überflutet. Manchmach geht das auf Straßen blitzschnell.
Wenn man normal fährt, wie tiefes Wasser kann man einem Passat zumuten, ohne einen Schaden davonzutragen? Also irgendeinen Schaden, egal ob Wasserschlag oder dauerhafte Schäden in den Türen. Knöcheltief wird problemlos sein, aber dann? Wadentief? Knietief? Hüfttief? Jemand ne Idee?
Beste Antwort im Thema
Zerstört. 😁
Nein im ernst jetz! Lasst es doch mal gut sein. Neo hat hier eindeutig recht!
Sei jetz ein würdiger Verlierer und hab nich das letzte Wort.
Du schreibst doch sonst nich so nen Unsinn, dafür seh ich dich hier zu oft. Sonst bist d vorallem auch nicht so ein Klugscheißer und fängst hier an Neo hier vorzuwerfen, er nutze seine "Machtposition" um sich in dieser Diskussion gehör und einen Vorteil zu verschaffen. Das ist Bullshit.
Wenn einer immer FAIR spielt, dann ist es NEO. Deswegen auch mein Respekt 😉
Er bringt einfach die Gehaltvolleren und vorallem richtigeren Argumente.
Also zieht doch hier jetz nen Schlussstrich und vertragt euch wieder. Man... wie im Kindergarten 🙄
Es kann doch alles so schön sein 😎
Peace out!!
30 Antworten
Wir alle haben keine Ahnung, sind nur Theoretiker mit Halbwissen. Soso. Und Argumente haben wir auch keine. Ahja.
Ich finde diese Aussagen jetzt aber schon irgendwie unsachlich.
Was waren denn nochmal genau Deine Argumente?
Also ich meine so richtig nachvollziehbare Argumente, die nicht den allgemein anerkannten Grundsätzen der Physik widersprechen, wie z.B. die Behauptungen, analog derer dass ein Boot (Motorraum) das mit Wasser vollläuft mehr Auftrieb erzeugt als ein intaktes Boot, welches dicht ist???
(Ich kannte das immer so, dass man Schiffe so konstruiert, dass das Wasser draussen bleibt, damit diese Schwimmen können.
Was schnelles Eindringen von Wasser bedeutet hatte man ja an der Titanic gesehen. Ich glaube nicht dass die irgendwie aufgeschwommen ist.)
Bin jetzt aber weder Schiffskonstrukteur noch Schiffbrüchiger mit eigenen Erfahrungen, also Deiner Einschätzung nach reiner Theoretiker - aber ich glaube Argumente habe ich bisher mehr gebracht als Du, der sich eigentlich nur darauf beruft es besser als alle anderen (und entgegen der Physik) zu wissen und uns anderen Halbwissen unterstellt.
Auch das Beispiel mit dem untertauchen des Glases hat mich jetzt irgendwie nicht überzeugt - abgesehen davon war das schnelle Untertauchen eine ganz schöne Sauerei und habe 'nen Anschiss meiner Frau bekommen ;-)))
Mich erinnert das Ganze langsam an:
Zitat:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....