Aus der Reihe: "Lustige Fragen im Motor-Talk"
Habe ich gerade beim Herumstreunen (nur ganz kurz, ehrlich!) im 7er-Abteil des MT gefunden:
Thema: Bmw 750i als Wochenend Auto geeignet? (http://www.motor-talk.de/.../...-wochenend-auto-geeignet-t1719159.html)
Ich finde, das ist eine tolle Frage. Insbesondere deshalb, weil man sich unter einem 750i auch nur schwer was vorstellen kann. *das Fundstück bewunder*
So eine Frage paßt auch ganz hervorragend in ein Ferrari- oder Lamborghini-Forum...😁
PS: Jemand Popcorn? *gg*
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
Zitat:
...
Zitat:
mag ja sein, dass du die lust am X5 verloren hast, aber dann mach sie denen nicht kaputt, die ihren neu haben oder erst noch bekommen. hier geht es um die sache X5. es ist dabei völlig ok, wenn man sich über eine farbe, motor, felge, endrohre, etc. auslässt und auch mal auskoXt (!) oder lästert, das verträgt jeder - DU allerdings wirst - und das fällt inzwischen vielen auf - ständig persönlich, kritisierst oberlehrerhaft themen und poster, und schiesst dabei unterschwellig aus der hecke. wenn du ruhe haben willst, dann lass doch auch die anderen in ruhe. es hat keinen gestört, als du damals vom golfen geschrieben hast oder deinen urlaubs- oder testfahrten, das war amüsant und erfrischend zu lesen, aber in letzter zeit keifst du nur noch rum
Zitat:
...
Leider fehlte mir gestern Nacht die "geistische Frische", es so zu formulieren, spiegelt dieses Statement doch auch meinen Eindruck zu 100% wider. Leider! 🙄
Werde mich im Verhältnis zu einigen hier erstmal selbst auf "ignore" setzen, um gegenseitigen "Aber-du-hast-gesagt"-Vorhaltungen zu entgehen... 🙁
Schönen Arbeitstag allen! 🙂
Dirk
Puhhh - ganz schön anstrengend hier in letzter Zeit. Ein Fegefeuer der Eitelkeiten. Und wer wagt den ersten Schritt und reagiert mal NICHT, wenn er glaubt, angegriffen und / oder moralisch oder wie auch immer verpflichtet zu sein, den Zeigefinger zu heben? Ich denke, derjenige wird sich schnell den Respekt der schweigenden Masse hier im Forum verdienen. Und nicht, was wohl zur Zeit eher zutrifft, verständnisloses, vielleicht sogar mitleidiges Kopfschütteln. Also bitte entspannt euch wieder. Sonst bleibe ich für immer im Harley-Forum. Die haben sich dort wenigstens alle lieb! 😉
schade,
bis auf die letzten wenigen wochen fand ich die kleinen "nicklichkeiten" zwischen euch zwei eigentlich immer ganz amüsant 🙂. kam mir so'n bisschen vor wie netzer und delling manchmal (wobei ich das bei denen doof und gespielt find 😉).
doch irgendwie ist das ausgeartet, obwohl ich hier täglich mitlese (obwohl ich eigentlich mehr im e46-forum poste), ist mir der auslöser nicht bekannt. wahrscheinlich gab es auch gar keinen speziellen, nur hat irgendwann irgendwer die posts vom andern nicht mehr frotzelig genommen, sondern fühlte sich persönlich angegriffen bzw. konnte nicht mehr genial kontern und wurd bisschen sauer 😉?!
schade, dass eure, für mich eher harmlos und auch für euch selbst interessant aussehenden, "kleinkriege" nun vorbei zu sein scheinen, sie haben das forum ja durchaus unterhalten und zur lebhaftigkeit beigetragen. noch dazu ging es ja eigentlich immer um's thema x5 (oder neuerdings eben auch mal x6).
a propos x6: ich finde es geht viel zu weit (mag sein, dass er in deinen augen vorher auch zu weit ging...), BC endlich ein x6-forum zu wünschen, um den "oberlehrer" hier weg zu haben!
ich fänd es schade, denn ich lese euch beide sehr gerne (wobei ich bildchef im endeffekt mehr "über den dingen stehender" und ruhiger einschätze und daher fürchte, er macht wirklich bald die biege, weil er keine lust mehr hat 🙁).
aus erfahrung: das mit dem irgnore klappt in der regel nicht, man kriegt doch immer mit (und sei es, weil andere denjenigen zitieren oder es einen dann doch interessiert), was derjenige schreibt. ignorieren ist da keine lösung.
mist, was mir grad auffällt: ich schreibe hier so lang und komme selbst zu keiner lösung 😁! denn das "aus dem weg gehen" ist für mich auch keine lösung. macht doch einfach so weiter wie bisher, nun eeeetwas unpersönlicher und weniger arrogant/angreifend. muss ja keiner dem anderen was beweisen, wir wollen doch nur spaß, infos und bilder *g*!
also: habt euch nich so 😉!
viele grüße, Jan
Hallo SVEN und MICHAEL
die Beiträge von euch sind echt fad. *gähn*
Möchte euch beiden Freude am Forum, äh Fahren wünschen.