Auidio/Video eingang unter der Armlehne
hat vll einer schon getestet ob der video Eingang während der fahrt oder überhaupt funktioniert ?
habe leider nichts zum testen bei mir gefunden und würde mich sehr interessieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 18. August 2015 um 21:33:27 Uhr:
Abend Messemann, hast Du den Video Eingang benutzt? Was war die Quelle?
Danke und VG
Rainer
Hallo Rainer,
ich habe das Signal einer digitalen Videokamera über den AV-Eingang eingespeist und auf der Kamera eine gespeicherte Aufnahme abgespielt. Bildqualität ist für einen analogen Eingang Top.
Da die AV-Signale genormt sind, funktioniert das also mit allem was eine AV-Signal liefert.
Also Spielekonsolen, DVD-Player oder auch ein DVB-T Receiver wären denkbar.
63 Antworten
Glaube ich eher nicht.
nöö ich selber hab da auch nicht viel interesse dran, aber da ich jeden Tag ne Fahrgemeinschaft mit meist 4 Leuten habe, wäre es schonmal ne nette sache wenn ich nebenbei bisschen dvbt oder ne dvd laufen lassen könnte
Zitat:
@mark1810 schrieb am 22. März 2016 um 12:07:57 Uhr:
Wieso?
Damit du Die Hard 3 bei 180km/h sehen kannst?!
Hi Andreas,
ein freigeschaltener A/V Eingang bietet bietet dir noch andere Möglichkeiten. So könnte man z.B. sämtliche Handy Inhalte auf das große Display bekommen inkl. Navi App. Und das Original Navi nutzt ja schließlich auch jeder der es hat wie selbstverständlich ohne darüber nachzudenken, das sein Blick von der Fahrbahn abgelenkt wird. Wie dem auch sei, die Werkstatt mauert und die Hardware Lösung (http://www.ampire.de/TF-NTG5.htm?...) hat nen sportlichen Preis.
Gruß
MM
Liebe Mondeo-Gemeinde,
welche Mondeo-Modelle haben eigentlich diesen Audio-/Video-Eingang und wo genau sitzt der? Habe selber einen Mondeo Turnier Baujahr Sept 2015 (Business Edition).
Danke für einen Tipp wo ich suchen muss!
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@MontagsMondi schrieb am 23. März 2016 um 09:01:08 Uhr:
Zitat:
@mark1810 schrieb am 22. März 2016 um 12:07:57 Uhr:
Wieso?
Damit du Die Hard 3 bei 180km/h sehen kannst?!Hi Andreas,
ein freigeschaltener A/V Eingang bietet bietet dir noch andere Möglichkeiten. So könnte man z.B. sämtliche Handy Inhalte auf das große Display bekommen inkl. Navi App. Und das Original Navi nutzt ja schließlich auch jeder der es hat wie selbstverständlich ohne darüber nachzudenken, das sein Blick von der Fahrbahn abgelenkt wird. Wie dem auch sei, die Werkstatt mauert und die Hardware Lösung (http://www.ampire.de/TF-NTG5.htm?...) hat nen sportlichen Preis.Gruß
MM
ja...das hatte ich auch schon gefunden und mir dann die Montageanleitung angesehen und dachte...danke brauche ich nicht.
Zitat:
@Erik11 schrieb am 23. März 2016 um 11:36:00 Uhr:
Liebe Mondeo-Gemeinde,welche Mondeo-Modelle haben eigentlich diesen Audio-/Video-Eingang und wo genau sitzt der? Habe selber einen Mondeo Turnier Baujahr Sept 2015 (Business Edition).
Danke für einen Tipp wo ich suchen muss!Viele Grüße
Der befindet sich unter der Mittelkonsole.
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 23. März 2016 um 13:59:05 Uhr:
Zitat:
@Erik11 schrieb am 23. März 2016 um 11:36:00 Uhr:
Liebe Mondeo-Gemeinde,welche Mondeo-Modelle haben eigentlich diesen Audio-/Video-Eingang und wo genau sitzt der? Habe selber einen Mondeo Turnier Baujahr Sept 2015 (Business Edition).
Danke für einen Tipp wo ich suchen muss!Viele Grüße
Der befindet sich unter der Mittelkonsole.
... und ist seit Baumonat 06/2015 (ca.) nicht mehr vorhanden.
Meiner ist 6/2015 und habe den A/V Eingang!
AV- Eingang oder Chinchbuchsen ? Ich hab nur 2,5mm Klinke, SD- Karten Schacht und UsB Anschluss
A/V Eingang!!! Habs ja geschrieben! Ich weiß nicht wieso er go Must have ist?! Ich brauche den nicht!
Für was kann man den A/V in denn nutzen bzw. für welche Gerätschaften wird er bei euch so verwendet.
Bin momentan am überlegen mir nen Adapterkabel zu besorgen (USB/mUSB/A/V in) um evtl vom Handy nen Filmchen darauf abspielen zu lassen...nur so zum Test...andere Gerätschaften hab ich net rumliegen...und obs überhaupt funzt k.A....jmd Erfahrungen?
Nur im Stand oder bis 10km/h!
Zitat:
@mark1810 schrieb am 23. März 2016 um 19:53:57 Uhr:
Meiner ist 6/2015 und habe den A/V Eingang!
Aber du hast keinen deutschen Mondeo, oder?
In Spanien gefertigt. Du ja bestimmt auch nicht?
Zitat:
@mark1810 schrieb am 24. März 2016 um 07:37:00 Uhr:
In Spanien gefertigt. Du ja bestimmt auch nicht?
Ja sicher die sind alle in Spanien gefertigt aber hier ist doch sicherlich gemeint "In Spanien gebaut für "Deutschland", für die einzelnen Länder gibt in der Ausstattung schon abweichungen.
Ich denke das war gemeint. 😉