augsburger bmw fahrer
hallo, wieviel augsburger sind in dem forum eigentlich??? bzw müncher!!
mfg
81 Antworten
Munich - West
aus Allach
Ich weiß kennt keiner 😉
außer die aus FF-Broklyn die kennen das bestimmt!
@Damir
Ey yo, AU Prüfer hab ich gehört 😁
Gruß Murat
Ja mann aber im Moment nur Benziner
aber morgen müssen wir uns wieder rein hängen dann geht auch Diesel 😁
War wirklich schwer heute 😁 😁
Gruß Damir
Da hätts uns fast durchgehauen 😁
Naja es gibt auch Leute die für die Prüfung 350 Seiten auswendig gelernt ahben 😁 😁 😁
Gruß
<== Westside Augsburg, ...nach 6 Jahren komm ich mir immer noch vor wie in der Wüste von Nevada. 🙄
Ähnliche Themen
@3erBMW
Klar kennt hier jemand Allach :-) Hab schließlich 5 Jahre da gearbeitet (und gelernt).
Gruß Rainer
Münchner ...
aus der Nähe des Kneipenviertels Au/Haidhausen :-)
Hier sind ja schon so viele - da könnt man ja mal ein München - Augsburger MT-Treffen machen, oder?
Am besten - nicht in Augsburg!! ;-)
Vielleicht irgendwo in der Mitte?
Zers'n
ja_fix
Oh ja, ein Treffen... Aber bitte erst im Sommer. Sonst müßte ich mit meinem Wintermobil anrücken. Etwas peinlich ;-)
Rainer
Klar können wir ein Treffen machen, wie wärs mit Mering, dass liegt ziemlich geschickt für Münchner und Augsburger.
Gruß Daniel
..
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniel
Klar können wir ein Treffen machen, wie wärs mit Mering, dass liegt ziemlich geschickt für Münchner und Augsburger.
Gruß Daniel
mering höre ich jetzt zum ersten mal, was soll das bitte sein ???
Wie währe es denn am schloß nympheburg 😁 ???
Mering sagt mir was... Aber nix genaues irgendwie... 😕
Schloß Nymphenburg fänd ich eine Klasse Idee... Aber BITTE BITTE erst ab März. 😉 Sonst kann ich nicht mit meinem kleinen kommen. 😁
PS: Und bitte nicht lachen das meiner so "Standart" ist. 🙂
Re: @3erBMW
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Klar kennt hier jemand Allach :-) Hab schließlich 5 Jahre da gearbeitet (und gelernt).
Gruß Rainer
Hi Rainer
Wo hast denn gelernt und was???
Gruß Murat
Servus, komme aus München-Sendling. Hab aber schon im Schwabing, Neuhausen und Milbertshofen gewohnt... Und Mering ist mir sehr bekannt, das kleine Kaff :-)