augsburger bmw fahrer
hallo, wieviel augsburger sind in dem forum eigentlich??? bzw müncher!!
mfg
81 Antworten
Dachauer...
Ähnliche Themen
.........
Apropo Augsburg ich war grad in der innenstadt von Augsburg um Döner zu Essen 😁, und muss sagen das bei euch echt viel zu viele knallköpfe unterwegs sind, vor allem die heimischen Manta Fahrer die einen die ganze zeit nötigen müssen 😠 das ist mir jetzt echt aufgefallen..
...aber euer Döner schmeckt saugeil 😁 !!!
Nochmal Apropo Augsburg:
Ich schaffe es irgendwie immer mich da total zu verfahren. 🙁
Echt schlimm 😁
Da hast du Recht. Ich wohne seit fast 3 Monaten hier, und verfahre mich grundsätzlich.
Komme gerade von nem Studienkollegen, und bin auf dem Rückweg am Schidl "Augsburg Ortsende" vorbeigekommen.
Verdammt schon wieder verfahren. Ich wollte schon in Augsburg bleiben, wenn ich schon da wohne. Also los, die B17 suchen, dann weiß ich wieder wo ich bin.
Jedenfalls ist die Verkehrsführung hier unter aller Sa u
...........
Zitat:
Original geschrieben von Hijacker2002
Nochmal Apropo Augsburg:
Ich schaffe es irgendwie immer mich da total zu verfahren. 🙁
Echt schlimm 😁
########################################
ich glaube das liegt nicht an dir !!! ich war jetzt schon oft dort und habe mich heute ungefähr 1 Stunden lang verfahren !!!
Ich kann nur sagen das die Stadt sowas von schlecht beschildert ist und alles sieht gleich aus sowas habe ich noch nie gesehen !
Bsp. München Autobahn, nirgendswo ein Schild weder Stadtmitte noch sonst wo, dann kommt mal eins mit München und dann stehen wieder andere Namen dort !
Nichts ist wos sein sollte 😠
Ich versuche mich immer an den Blitzampeln zu orientieren !
Re: ...........
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
Ich versuche mich immer an den Blitzampeln zu orientieren !
😁
Ja, daß stimmt. Das ist echt brutal schlecht beschildert. Egal wo ich hin will, nix find ich. 🙁
Egal ob zur City-Galerie oder zur Augsburger Therme. Nix ist da wo es sein sollte. 🙁
Und es sieht echt alles gleich aus.
Gruß aus dem gut beschilderten Münchner-Westen.
Re: Re: ...........
Zitat:
Original geschrieben von Hijacker2002
😁
Ja, daß stimmt. Das ist echt brutal schlecht beschildert. Egal wo ich hin will, nix find ich. 🙁
Egal ob zur City-Galerie oder zur Augsburger Therme. Nix ist da wo es sein sollte. 🙁
Und es sieht echt alles gleich aus.Gruß aus dem gut beschilderten Münchner-Westen.
###########################################
das ist echt der Wahnsinn Augsburg, ist schon meine 2te heimat hier und ich blick niiiieeeeeeee durch, aber wenigstens sind die heimischen dort sehr nett und kennen sich gut aus !!
Woher genau kimmst aus M-WEst ???
na sind dochviele augsburger hier... grins
münchen is zum teil einfacher zum fahren, stimm dem zu.
der stadtkern ist nicht so groß...... 1 stunde verfahren! da bin ich ja schon in münchen... grins.
angeschrieben ist s schlecht... aber stuutgart is noch schlimmer
.........
Zitat:
Original geschrieben von augsburg325i
na sind dochviele augsburger hier... grins
münchen is zum teil einfacher zum fahren, stimm dem zu.
der stadtkern ist nicht so groß...... 1 stunde verfahren! da bin ich ja schon in münchen... grins.
angeschrieben ist s schlecht... aber stuutgart is noch schlimmer
########################################
Fahrtdauer Augsburg !
Stadtmitte bis zur Autobahn: ca 35 Min
Autobahn Augsburg - München ca 20 Min