Augen offen halten ...
... und immer schön den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten.
Gerade eben wie folgt erfahren müssen:
Ich war gerade eben tanken, wobei mir schon da ein Kleinwagen mit ungarischem Kennzeichen auffiel.
Und eben auch der Fahrer, der kurz aber auffällig meinen 3er Touring musterte.
Als ich mich dann auf den Heimweg machte, klebte dieser Kleinwagen an meiner Stossstange, einmal quer durch die Stadt, durch zig Wohngebiete. ca. 2km.
Beim besten Willen hat der sich nicht verfahren.
Wollte wohl eher auskunschaften, wo er heute Nacht meinem 3er nen Besuch abstatten kann.
Bin dann eben an meiner Wohnung vorbeigefahren und hab ne extra Runde durch die Stadt gedreht.
Unterwegs hat er mich dann verloren.
Blöderweise kam er mir da dann auch noch am anderen Stadtende wieder entgegen. ;-)
Bin dann schleunigst heim und hab mein Auto in Sicherheit gebracht.
Zum Glück ist das meine Zweitwohnung und ich bin nur sporadisch hier.
Genau so eine Situation hatte ich schon mal mit meinem 3er Cab. Da wars nachts und ich war geschäftlich unterwegs und ich war aufm Weg zum Hotel.
Damals waren die zu zweit.
Da hatte ich noch etwas mehr die Bux voll.
Ich find sowas immer wieder erschreckend.
VG
Beste Antwort im Thema
... und immer schön den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten.
Gerade eben wie folgt erfahren müssen:
Ich war gerade eben tanken, wobei mir schon da ein Kleinwagen mit ungarischem Kennzeichen auffiel.
Und eben auch der Fahrer, der kurz aber auffällig meinen 3er Touring musterte.
Als ich mich dann auf den Heimweg machte, klebte dieser Kleinwagen an meiner Stossstange, einmal quer durch die Stadt, durch zig Wohngebiete. ca. 2km.
Beim besten Willen hat der sich nicht verfahren.
Wollte wohl eher auskunschaften, wo er heute Nacht meinem 3er nen Besuch abstatten kann.
Bin dann eben an meiner Wohnung vorbeigefahren und hab ne extra Runde durch die Stadt gedreht.
Unterwegs hat er mich dann verloren.
Blöderweise kam er mir da dann auch noch am anderen Stadtende wieder entgegen. ;-)
Bin dann schleunigst heim und hab mein Auto in Sicherheit gebracht.
Zum Glück ist das meine Zweitwohnung und ich bin nur sporadisch hier.
Genau so eine Situation hatte ich schon mal mit meinem 3er Cab. Da wars nachts und ich war geschäftlich unterwegs und ich war aufm Weg zum Hotel.
Damals waren die zu zweit.
Da hatte ich noch etwas mehr die Bux voll.
Ich find sowas immer wieder erschreckend.
VG
17 Antworten
Ersetzt wird der Wiederbeschaffungswert. Den ermittelt normalerweise ein Gutachter. Spannend wird es bei umfangreicher Sonderausstattung, weil dann u.U. keine adäquaten Vergleichsfahrzeuge am Markt sind. Da darf man sich dann u.U. mit der eigenen Versicherung streiten.
Gruß
Tom
Moin,
der Themenbezug würde eher auf den OT Thread oder das VS Forum hindeuten.
Ich mache dann hier zu.
Gruß
Zimpalazumpala