1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Aufruf zum Felgentausch (S-line gegen Ambition 18 Zoll)

Aufruf zum Felgentausch (S-line gegen Ambition 18 Zoll)

Audi A3 8VA Sportback

Ich hoffe, ihr seid so gnädig und verbannt mich nicht in den Suche/Biete-Bereich, da ich die Hoffnung habe, hier mehr Leute zu erreichen, die potentiell Interesse haben könnten. 🙂

Ich bekomme hoffentlich Mitte/Ende April meinen A3 Sportback geliefert und hätte aber gern andere Räder dazu, die ich bei Audi weder für Geld noch gute Worte ab Werk bekommen kann.
Es handelt sich bei meinen Wunschrädern um die, die es beim Ambition-Modell als optionales Extra zu wählen gibt (Bild 1).

Zum Tausch habe ich anzubieten die S-line Räder in der selben Dimension (Bild 2).

Ich biete an, je nach Wohnort direkt nach der Werksabholung vorbeizukommen und die Räder vor Ort zu tauschen oder komplett die Versandkosten zu übernehmen.

Bei der ganzen Aktion ist natürlich selbstverständlich, dass ich ausschließlich gegen makellose Exemplare tausche, die möglichst wenige Kilometer gefahren oder garnicht gefahren wurden.

Vielleicht findet sich ja jemand mit Ambitionmodell, der gern die S-line Räder hätte. 😉

Grüße
Snoopmasta

Ambition - Bild 1
S-line - Bild 2
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

gibt's in 18" übrigens Reifen mit Hochgeschwindigkeitsindex ? also mehr als nur V, da V nur bis 240 geht ? (W,Z etc..demnach). Mein Reifenship hat die Ultragrip in 18zoll nur mit V

Ja, auch als Winterreifen in W

http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

gibt's in 18" übrigens Reifen mit Hochgeschwindigkeitsindex ? also mehr als nur V, da V nur bis 240 geht ? (W,Z etc..demnach). Mein Reifenship hat die Ultragrip in 18zoll nur mit V
Ja, auch als Winterreifen in W

http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl

Michelin Pilot Alpin PA4 Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R18 92W XL mit Felgenschutzleiste (FSL) XL

Vredestein Wintrac xtreme Vredestein Wintrac xtreme 225/40 R18 92W XL mit Felgenschutzleiste (FSL) XL
Reifen vom mehrfachen Testsieger

gibt nur die 2 😉 und die will ich beide nicht 😉 ich schau mal wenns soweit ist...

Back to topic 😉

Deine Antwort