ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aufhübschprämie: Styling-Aktion für VW Golf VI

Aufhübschprämie: Styling-Aktion für VW Golf VI

Themenstarteram 5. März 2009 um 18:34

Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller oder Dachkantenspoiler – mit den Styling-Paketen von Volkswagen Zubehör lassen sich die Volkswagen Modelle neuer Golf, Scirocco, Tiguan und Passat CC sportlicher, aerodynamischer und markanter gestalten. Die Volkswagen Fahrer dieser Modelle profitieren beim Kauf der Styling-Pakete im Aktionszeitraum von Mitte März bis Ende Juni 2009 von der Volkswagen Zubehör "Aufhübschprämie": Pro Styling-Paket gibt es bis zu 200 Euro Rabatt. Der Clou: Wer sein Auto vor und nach dem Styling fotografiert und die Fotos einsendet, kann beim Foto-Gewinnspiel auf der Volkswagen Zubehör Homepage attraktive Lifestyle Preise gewinnen.

Das Styling-Paket für den neuen Volkswagen Golf beinhaltet Frontschürze, Heckschürze, wahlweise mit verdecktem oder sichtbarem Endrohr, Seitenschweller und Dachkantenspoiler. Für den Volkswagen Scirocco sind Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller im Styling-Paket enthalten. Das umfangreichste Styling-Paket hat Volkswagen Zubehör für die Fahrer des Volkswagen Tiguan geschnürt: Frontschürze, Unterfahrschutz für die Frontschürze, Heckschürze mit Diffusor und Kotflügelverbreiterung.Die Fahrer des Volkswagen Passat CC können ihr Fahrzeug mit Frontschürze, Seitenschweller und Heckklappenspoiler aufwerten.

Auf der Microsite zur Styling-Aktion auf www.volkswagen-zubehoer.de können die Käufer des Styling-Paketes im Aktionszeitraum Fotos von ihrem Fahrzeug vor und nach dem Umstylen einsenden. Zu gewinnen gibt es Produkte aus der Volkswagen Zubehör Lifestyle Kollektion zum jeweiligen Modell.

Die "Aufhübschprämie" wird beim Kauf eines Volkswagen Zubehör Styling-Paketes direkt auf der Rechnung abgezogen. Die Preise der einzelnen Styling-Pakete beinhalten nicht die eventuell für Lackierung und Montage anfallenden, zuzüglichen Kosten.

Die "Aufhübschprämie" im Überblick (unverbindliche Preisempfehlung)

* Neuer Volkswagen Golf: 1.216 Euro (inkl. MwSt.) - "Aufhübschprämie": 150 Euro

* Volkswagen Scirocco:1.127 Euro (inkl. MwSt.) - "Aufhübschprämie": 150 Euro

* Volkswagen Tiguan: 1.776 Euro (inkl. MwSt.) – "Aufhübschprämie": 200 Euro

* Volkswagen Passat CC: 977 Euro (inkl. MwSt.) – "Aufhübschprämie": 100 Euro

Erhältlich sind die Styling-Pakete bei jedem Volkswagen Partner.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AntoninoDiMattia

was nützt mir ein gti der keine led rückleuchten oder xenonscheinwerfer hat und mit 17'' zöller fährt? ein auf dicke hose machen wollen, aber an der aussenoptik gespart oder wie???

genau anders rum ;) denn so ist es peinlich (für dich).

und wenn, dann muss BEIDES stimmen.............

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 6. März 2009 um 0:52

So, jetzt hast aber schön Werbung gemacht. :-)

Find ich -auch mit "Aufhübsch-Prämie" noch nen stolzen Preis...

Na ja, wer's mag

 

am 8. April 2009 um 16:34

Ich find die Teile auch weder optisch noch finanziell attraktiv :)

Ich vermisse sowas wie die "GT-Sport" - Variante wie es sie zuletzt beim Golf 5 gab. Sprich sportliches Design auch ohne GTI-Modell.

Will VW sowas in Zukunft wieder anbieten?

Afaik soll in absehbarer Zeit ein R-Line-Paket kommen.

am 8. April 2009 um 18:52

der konfigurator ist ja ein witz... da kann man ja nicht mal seine farbe auswählen um es sich etwas besser vorstellen zu können... dazu ist es viel zu teuer!

am 9. April 2009 um 13:21

schau schon seit wochen nach anderen herstellern,

hab aber ausser bei ABT noch nichts an anderen Preisen gefunden!

 

kennt wer noch andere Hersteller für G6???

 

Gruß

Hawk

Themenstarteram 9. April 2009 um 16:03

ich finde das paket sieht doch super aus.

hier ein paar fotos

am 9. April 2009 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von mauli99

ich finde das paket sieht doch super aus.

hier ein paar fotos

Ich teile deine Meinung. Das VW-Stylingpaket sieht echt spitze aus. Andererseits muss ich aber auch Backwash zustimmen, dass der Preis überzogen ist - auch im Rahmen der "Aufhübsch-Aktion". Angesichts des wohl in Zukunft erscheinenden R-line Pakets, halte ich die Investition auch nicht für sinnvoll. Ich jedenfalls werde ersteinmal abwarten wie das R-Line Paket aussehen wird. Hat denn schon jemand irgendwelche Infos wann es erhältlich sein wird?

Achja und zum ABT-Aerodynamik-Paket... darüber braucht man sich wohl erst gar nicht zu unterhalten - das würde vllt. zu einem Japaner passen, aber nicht zu einem Golf.

am 9. April 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von aleks88

 

Achja und zum ABT-Aerodynamik-Paket... darüber braucht man sich wohl erst gar nicht zu unterhalten - das würde vllt. zu einem Japaner passen, aber nicht zu einem Golf.

genauso seh ich das auch! gefällt mir gar nicht...

am 25. Juni 2009 um 21:55

Die Aktion läuft Ende Juni aus, gibt es inzwischen noch ein paar Leute, die sich das geholt haben?

Speziell wie es am united grey aussieht würd mich mal interessieren :) Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen . . . aber für so en bissl Material ist das auch mit der Aufhübschprämie noch schweineteuer :(

Da gibt es sogar einen schönen Spot von. :)

http://www.youtube.com/watch?v=bVSUutS8RWA

am 26. Juni 2009 um 11:01

an diejenigen die sich das styling-paket von VW zulegen wollen ein tip, wartet bis sich mehr tuner dem golf 6 annehmen...

das paket von ABT ist ja häßlichkeit kaum zu überbieten, aber es sind schöne tuningparts in den starlöchern :)

kleiner zwinker an surversilver ;)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

[...]

...aber es sind schöne tuningparts in den starlöchern :)

kleiner zwinker an surversilver ;)

Ja?

Cool, dann klär uns doch bitte auf und tue nicht so geheimnissvoll ...

am 26. Juni 2009 um 11:10

Mir gefällt das Paket sehr gut.

Ist nicht zu aufdringlich aber setzt ein paar sportliche Akzente.

Was kostet das paket mit weißer Lackierung und Montage?

Hat das schon jemand gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aufhübschprämie: Styling-Aktion für VW Golf VI