ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Aufhängung, Antrieb und Lenkung!

Aufhängung, Antrieb und Lenkung!

Themenstarteram 29. August 2007 um 15:14

Hallo,

ich will mir die Bremsen vorne, die Lenkung, die Antriebswellen und und und alles neuholen. Habt ihr Teilenummern und Bezeichnungen was ich alles brauche?

Fahrwerk habe ich!

Siehe Bilder!

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 29. August 2007 um 15:15

Bild 2

Themenstarteram 29. August 2007 um 15:16

Bild 3

Themenstarteram 29. August 2007 um 15:53

Oje, antw. keiner. Wohl schlimmer als erhofft!

am 29. August 2007 um 16:43

Schon mal überlegt gleich auf Plusfahrwerk umzubauen?

Themenstarteram 29. August 2007 um 16:50

Plusfahrwerk, quasi gleich nen 16v fahrwerk?!

am 29. August 2007 um 17:02

Das Plusfahrwerk war ab Golf3 GTI eingebaut bis zum VR6.

Würd dir die Teile Nr und die ca Preise ja geben, dazu müßte ich aber wissen ob du bestimmte Vorstellungen/Wünsche hast (zb mit od. ohne ABS für die Bremsen), oder ob das alles beim ORGINAL für deinen NZ bleiben soll.

Themenstarteram 29. August 2007 um 17:21

Hmm, also wenn ich das "Plusfahrwerk" verbauen kann und trotzdem erstmal den NZ drin lassen, dann würd ich das gerne verbauen und bräuchte die ganzen Teilenr. für Vorne und hinten. ABS dürfte dann ja erst beim Motorumbau dazukommen...

Themenstarteram 29. August 2007 um 18:01

Bitte nicht schlagen aber billig querlenker von egay hab ich auch schon, aber wenn mit wer die teilenummer für vr6 (plusfahrwerk) sagt, dann verkauf ich den schrott gleich wieder!

Wenn du das PLUS Fahrwerk verbaust werden deine 13" Orginal Räder nicht mehr draufpassen.

Ich mach dir mal Bilder G3 P und G2 Standard für die Vorderachse.Druck es dir aus und vergleich mal die Teile vom G3 und vom G2. Sind einige Unterschiede, und es passt in den G2 rein. Aber wenn dann komplett und nicht nur DIESES od JENES Teil.

Du bräuchtest dann nämlich auch andere Dreieckslenker und nen anderen Agregateträger bestimmt auch.

Überleg es dir und sag dann Bescheid was du genau brauchst. Und wenn du irgendwann mal ABS reinbauen willst müsstest du die HA gleich mit dafür vorbereiten, so das Später nur noch die ABS Elektrik rein muß.

Die G2 Standartachse.

Agregateträger G3 Plus

Themenstarteram 29. August 2007 um 20:07

Hey Klamsie, wärst du so nett mir alles zunennen was ich für nen VR6 Umbau brauchen würde, also nur von der Aufhängung, aber so das ich noch kein laufendes Abs habe, weil mein NZ erstmal drin bleibt. also ohne elektrik, was du das oben gesagt hattest

Mach ich dir. Also G3 Plus vorn ohne ABS-Elektrik. Willst die HA dann bestimmt auf G2 16V mit ABS (erstmal ohne E) haben!?

Kann ne weile dauern, wird dann bestimmt erst morgen sein weil das ist einiges an Teile-Nr

was ich da suchen muss.

Welche Kabel hattest du eigentlich umgesteckt das dein NZ wieder läuft? Hatte dir schon nen Stomlaufplan-Minni (Zündelektrik) gemalt, hat sich jetzt wohl aber erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Aufhängung, Antrieb und Lenkung!