aufgesetzt teile abgebrochen!! nur welche ?!
hallo,
hab da ein kleines problem mein bmw ist bis aufsletzte tiefergelegt! bin grade in eine einfahrt von einem kumpel reingefahren und auf dem boden ist eine verriegelung für das tor gewesen, was leider etwas zu hoch war es sind drei gleichgeformte plastikteile abgebrochen die so ausehen wie ventilatorflügel was könnte das sein ???
Beste Antwort im Thema
Ja,die Ölwanne is tiefer.....und die bewegt den Motor und damit bewegt sich der Lüfter und dann brechen die Lüfterflügel ab,weil sie an der Lüfterzarge hängenbleiben....
Tief,tiefer,tot.
Greetz
Cap
36 Antworten
ok. aber so teuer sind die doch nich😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW kevin
ne da ist mir jemand beim ausparken reingefahren .. wird auch nächsten monat erneuert ist halt alles ein wenig kostenspielig 😁Zitat:
Original geschrieben von baumixl
das nierenblech war auch schon vorher so knitrich?
naja geht wenn man so bei ebay guckt sind da welche bei die 150 euro kosten für so ein kleines stück blech schon recht teuer denk ich mir
wat bei ebay sind die unter 100€drin und das orginal!
was sagt der schrotti ume ecke da könntest noch glück haben ein in wagenfarbe zu kriegen
Zitat:
Original geschrieben von BMW kevin
naja geht wenn man so bei ebay guckt sind da welche bei die 150 euro kosten für so ein kleines stück blech schon recht teuer denk ich mir
Also bei mir ist die Tiefste Stelle vom Auto die Unterbodenverkleidung vom Motor.
Könnte es nicht auch sein, dass der Lüfter durch einen anderen Grund kaputt gegangen ist und die Teile einfach schon auf der Unterbodenverkleidung lagen?
Und durch das Aufsetzen der Unterbodenverkleidung ist diese angehoben worden und die Teile sind einfach rausgefallen.
Sonst müssten doch alle Flügel irgendwo rumliegen.