Auf Wiedersehen A3-Forum!

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich verabschiede mich heute aus dem Forum und möchte allen danken, die mir mit guten Tipps und Tricks weiterhelfen konnten.
Habe schweren Herzens meinen 3,2 abgegeben, da wir inzwischen einen 11 Monate alten Sohn haben und ein 3-Türer da auf Dauer nicht besonders praktisch ist...seufz!
Hab ihn im letzten Jahr nur noch 6.000 km gefahren und zum Rumstehen ist er auch zu schade.
Vielleicht sieht und hört man sich mal wieder.

Viele Grüße

Eric

18 Antworten

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Sollte tatsälich ein 5er Touring in Betracht kommen, dann kann ich dir nur gratulieren und dich neidisch verabschieden..

Sieh den Wechsel als Chance ..!

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Daffy2k6

Also jeder mit Familie & 8P/8PA mal zu Wort melden...

Ich finde ein SB wäre schon Familientauglich...

also. ich hab auch zwei Kids mit 9 und 13 und wir kommen super mit dem SB klar.

Wir sind keine großen Urlaub-fahrer und wenn, dann kommt ne Dachbox rauf.

Anfangs hatte der Kleine schon etwas Probleme hinten über die hohe Gürtellinie drüberzuschauen, hat sich aber mittlerweile gelegt.

Und so langsam kommt jetzt schon die Zeit, wo unsere 13jährige immer weniger mit "Mami u. Papi" ( is' ja peinlich 😉)mitgeht. So ist das Auto nicht sehr oft voll besetzt.

Meine Frau und auch ich stehen einfach mehr auf Kompakte mit sportlichem Touch. Mit nem Pampersbomber kann ich mich einfach nicht anfreunden und wenn sie noch so praktisch sind.

Gruß Gerd

hi,wir haben auch einen sohn 1 jahr alt und der SB hat genug platz . Mit einem hund aber haben wir keine erfahrungen!
(kinderwagen werden ja immer kleiner und wir brauchen ja nicht ewig einen ) dann ist wieder mehr platz im kofferaum.

Ok, dann will ich auch mal.

Wir haben eine Tochter (2,5 Jahre alt) und einen 8P (!!!!!!!). Funktioniert prima! Ist wohl etwas nervig mit dem Einsteigen - da muss zuerst die Kleine rein und erst dann die Frau. Aber man passt sich an alles an. Und wenn erstmal alle drin sind, gibt es keine Beschwerden. Und man muss nicht an Kindersicherung in der Tür denken ;-)
Hatten einen 1er BMW zur Probe da - trotz 5 Türen weniger Platz. Also, ein A3 ist wohl kein Familienauto, aber es gibt Schlimmeres.