Auf welchen Namen hört euer BULLI?

VW T3

Wie heisst dein BULLI ???
Und warum heist der so ???

Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....

mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...

er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut

131 Antworten

Meiner heißt: "Die dicke Bertha" kurz: Bertha

Weil sie ein Turbo Diesel ist und ich vorher einen Saugdiesel hatte.

Zur Erklärung:
Die Amis haben die erschreckende und bis dahin stärkste Neun Pfund Kanone der Deutschen im ersten Weltkrieg so genannt.
Als ich das erste Mal mit dem Bus gefahren bin war ich mir sicher: die hat Power und jeder sollte sich vor ihr fürchten !

Da war der Name schnell gefunden !

Cheers

Meiner hört auf den Namen Wilhelm.
Irgendwas Royalistisches muss man ja haben ;-)

Nabend zusammen!

Unser Bus hat auch einen Namen,den wir übernommen haben von unserem Sohn 3Jahre jung.

Er sagt wenn wir Wegfahren, " fahre ma mit Autobutsch" ? Seit dem ist aus dem Bus der Autobutsch geworden 😁

Grüße aus dem Saarland!

Zitat:

Original geschrieben von nicomec

ich bin der meinung man müsste "dem" bus einen weiblichen namen geben.
schiffen gibt man ja auch weibliche namen und außerdem liebe ich meinen bus
und ich glaube dass "sie" mich auch liebt ........!

Hey,

wenn Du Dich da mal nicht irrst 😕

Da musst Du mal googeln, was für Namen mitlerweile Schiffe haben 😁

Ähnliche Themen

Nabend

Unsinkbar II finde ich als Namen für ein Schiff 😎 - 🙄😁

mfg.-Trom

"Rusty Backdoor"

emma^^

Die abgebildete Doka ist meine "Oma"
Passend hat natürlich meine Syncro-Doka, die Ich 2011 wieder aufbauen will, schon den Namen "Opa" bekommen.
Die passenden Beschriftungen sind schon in Arbeit 😁
Ich find Oma Doka und Opa Syncro passen ganz gut, da sie ja mittlerweile aus der Werksgarantie raus sind 😎

meiner is aufjeden fall nen kerl!
und hört auf seinen jungendlicehn namen !schorsch! und wenn er mal streiken sollte oder zumindestens die anzeichen zeigt während der fahrt rede ich ihm lieb zu und nen ihn schorschi
klappt fast immer das er dann wieder will!

Doka-Rocka....
gibts nichts besseres für eine Doppelkabine :-)

der Bluestar heisst einfach nur -der Bus-

so ne Karre ist doch nur was Materrielles was ständig rumzickt und nach Liebe schreit...
es ist eine Haßliebe ....

Frohes Fest

Arne Zank!
Weil er aus dem Norden kommt und mich piesackt aber am ende doch macht was ich ihm sage.

Na dann schreib ich auch mal ........

Mein alter TD mit Hochdach hatte am Hech, aus Buchstaben des Schriftzuges Opel Omega Diesel zusammengesetzt, "Die T3 OMA" kleben. Weil alt, aber eigendlich Zuverlässig, wenn nicht gerade mal wieder krank........
An meinem Anhänger (aus einem T3 gebaut) klebte bis zum Verkauf noch "Der T3 OPA", da er ja immer hinter der OMA herannte..........

Mein noch im Aufbau befindlicher neuer, ex TD, der Feuerwehr heißt bislang noch einfach "Die Feuerwehr"
Mal sehen wie er sich dann im Frühjahr nach der Anmeldung benimmt.......
Vorher bekommt er bestimmt noch einige Namen, die ich hier nicht näher beschreiben möchte.......
Da er aber Feuerwehr-Rot bleibt und einen 2,0 GTI sowie ne Menge Sportliches Zeug wie ein H&R bekommt, könnte der Name vielleicht "Big- oder Hart- Red" werden.......? 😁

Für den neuen Anhänger hab ich allerdings noch keine wirkliche Idee. Wenn ich jetzt aber so darüber schreibe............. "Sleepy Red" ?

Gruß
Jörg

Eigentlich wollte ich meinen T3 ja die 'Beige Emma' nenne - wegen der farbe und in Anlehnung an 'grüne Minna' - nachdem er/sie allerding noch am tag der zulassung ne Katze gefressen hat wirds wohl eher ne 'blutige Emma'🙂

Mein kleiner heißt "Mr. Mückentod" - Grund ist ein ausgelöschter Mückenschwarm auf dem Weg zu einem Festival (ich konnte tatsächlich kaum noch was sehen (außer toten insekten), weiterfahren war ohne scheibenreinigung eher ungut)

Deine Antwort