Auf welchen Namen hört euer BULLI?
Wie heisst dein BULLI ???
Und warum heist der so ???
Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....
mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...
er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut
131 Antworten
3x T3 stehen auf dem Werkstatthof, 2 haben ein Schlüsselband "EMMA", "MAREIKE" bei dem dritten weiß ich das er Dieter heißt, die Fahrerin hatte 2009 nach einem kleinen Heckschaden gesagt der Bulli hat jetzt weniger Falten als Dieter Bohl... bei Superstar....seit dem heißt er Dieter...
Grüße Mathias
Unserer heißt "Nica". Is zwar noch ne totale Grotte, aber der Name wird früher oder später zum äußeren passen 😉
"HEXE"
Ähnliche Themen
Meine aktuelle DOKA hört (aufgrund des aktuellen Zustands) auf
DA BITCH 😰
Mit ein bisschen Geld und viiiiiel Einsatz wird es vielleicht
"The black Beauty"
Die Saison wird's zeigen......
Da ich ja, wie am Anfang des Threads schon gesagt, noch immer keinen richtigen Namen für meinen Bus habe, würde ich mich freuen, hier ein paar Vorschläge zu hören. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Zum Lebenslauf:
Geboren im Dezember 1988 als graues etwas mit Fenstern und viel braunem Plastik an Türen und auf den Sitzen (hinten Bänke), entwickelte sich nach und nach sein Innerstes zu einem brauchbaren "Schlafbus" mit Klappbank in grau, Laminat, Caratsitzen vorne mit dazu passendem gepolsterten Armaturenbrett und bisschen Schickimicki, wie z.B. Fernseher mit DVD und DVB-T bisschen Lärm für unterwegs und kleiner "Minibar". Aussen liess sich das Alter irgendwann nicht mehr verbergen und er veränderte sich über blau, orange zu jetzt feuerot mit schwarzem Dach. Rundes Licht musste eckigem weichen und die Beine knickten mit dem Alter etwas ein und er kam den Boden ca 80mm näher. Die Füsse hat er sich in der Zeit auch etwas breit getreten. Hier und da wurde an der Kleidung ein wenig geändert, Seitenscheiben mit Zwangsbelüftung, dunkle Rückleuchten mit Blenden, Carat-Stoßstangen (wenn sie denn hinten irgendwann mal passt), der obligatorische Multivanspoiler und das klassische wie schwarze Blinker und Tönungsfolie haben auch hier Verwendung gefunden. Diverse Erneuerungen waren natürlich , wie wohl bei jedem auch hier fällig. Allen voran der Auspuff, der mich viel Zeit meines so wertvollen Lebens gekostet hat 😁.
Nur das alte Herz des guten schlägt nach wie vor zuverlässig und hält den guten weiterhin am Leben. Auch wenn es sehr durstig ist und hier zund da mal ein Tröpfchen verliert. Nach jetzt bald 270.000 km läuft der MV aber immernoch erstaunlich ruhig und schnell. Wohl auch dank des unschlagbaren 5-Gang-Schaltgetriebes, welches auf den Namen AAP hört.
So, seht Euch gerne die paar Bilder an und macht fleissig Vorschläge.
Wenn jetzt keiner ´ne Idee hat, weiß ich auch nicht mehr.
Danke.
Bully oder Bus...."natürlich"
da er aber oft an unserem Gartenzaun geparkt ist- darf man ihn mit der farbe auch "Hecke" nennen 😁
MfG.: Der Kaiser
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Danke.
Du bist "die" c-katze ... aber ja eigentlich ein kater. Und bei kater fällt mir spontan nur ein Name für Deinen Bus ein: karlo! Der Kater karlo hat die gleichen Farben an sich, die Dein Bus in diversen Schihten auch trägt - und - der kater Karlo hat ja die obere Gesichtshälfte in schwarz...genau wie Dein Bus.
Also mein Vorschlag ist KARLO !!!
ach übrigens, katze... im Jahre 2008 klang das alles noch gaaaanz anders!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
Du bist "die" c-katze ... aber ja eigentlich ein kater. Und bei kater fällt mir spontan nur ein Name für Deinen Bus ein: karlo! Der Kater karlo hat die gleichen Farben an sich, die Dein Bus in diversen Schihten auch trägt - und - der kater Karlo hat ja die obere Gesichtshälfte in schwarz...genau wie Dein Bus.Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Danke.Also mein Vorschlag ist KARLO !!!
ach übrigens, katze... im Jahre 2008 klang das alles noch gaaaanz anders!! 😁
mal im ernst, kein mensch nennt seinen Bus Jürgen😕😕😕
Karlo ist gut. da werde ich mal ernsthaft drüber nachdenken.