Auf welche Farbe stehen Eure Frauen? Hilfe bei der Touran-Farbwahl!

VW Touran 1 (1T)

Meine Frau findet mein Farbempfinden bei der Touran Konfiguration einfach scheußlich.
Ich finde persönlich Candyweiss mit R-Line sehr gut. Meine Frau bekam fast einen Anfall bei der Farbkombination. Ich habe Ihr Bilder aus dem Forum gezeigt: "Der kommt mir nicht in die Garage" war die Aussage im ernsten...ziemlich ernsten Ton. Sie steht auf Schwarz oder WildCherry. Schwarz habe ich momentan und will ich eigentlich nicht wieder, da der Wagen nur geputzt gut ausschaut. Da ich aber nur alle 4 Wochen mal wasche, wäre was helleres wohl besser. Die Farben sind ja auch nicht gerade üppig beim Touran.
Ich brauche Eure Hilfe:

-Gibt es Sonderfarben für den Touran?
-Hat jemand Bilder vom seinem aktuellen Touran in "Rot,Blau,Silber,Schwarz,Grau"?
-Was würdet Ihr/Eure Frauen wählen?

46 Antworten

An ihrem BMW hat sie Sterilng-Grau und Leder und Verdeck schwarz.
Und ich am Touran Slate-grey mit Latte fabe innen wir haben beide denke ich eine gute wahl getroffen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von kimkira

Du solltest deine Unqualifizierten aussagen lieber im Toyota Forum verbreiten (...)

Naja, immerhin reicht meine "Qualifikation" schonmal zur korrekten Groß/Kleinschreibung. Aber ist schon klar, bei 30 Beiträgen in 5 Jahren hat man sicher nicht die notwendige Praxis 😉

Zum eigentlichen Thema zurück: Ich finde die aktuelle Farbauswahl beim Touran bis auf red rock und biscay blue schon ein wenig triest. Die ganzen dunklen und grauen Farben bringen die Form gar nicht so schön zur Geltung wie eine etwas "leuchtendere" Farbe. Die schönsten Farben (arcticblue, amazonasgreen und bambusgrey) hat man ja leider aus dem Programm genommen.

Deine Antwort