ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:01

So, heute mittag war es soweit - wir haben den S3 abgeholt - sind dann mal ordentlich tanken gefahren und dann hat meine Frau mit mir auf dem Beifahrersitz mal ne kleine Runde gedreht.

Erstmal ein paar Pic`s - weitere Infos folgen umgehend.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
129 Antworten

@ Harald.....

also wirklich.... sieht echt hammer geil aus... der S3.

Hatte damals auch schon überlegt, ob ich das alcantara in Weiß nehme,... habe aber Dusel gehabt, weil ich meinem noch A3 die S-Line Sitze mit weißem Stoff hatte.

Die waren dann nach einem Jahr zeimlich zur Sau... selber hab ich die garnich mehr sauber bekommen... nur der :D hats hinbekommen.

Aber würde mich Mal interessieren, wie das mit den alcantara Sitzen ist.

Vielleicht kannst Du ja Mal nach nen paar Monaten eine Statement dazu abgeben.

Viel Spaß erstmal mit dem S3.

Grüße

vom Andy

Hallo!

Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ist echt traumhaft der S3 und ich bin immer noch neidisch. Audi ist schon ein sehr edles Auto für mein Empfinden aber leider in einer Preisregion in der ich mich niemals aufhalten werde. Es sei denn eine Erbschaft steht an.

Viel Spaß mit dem Teil.

Gruss Thomas

jepp, der S3 kommt in weiss echt edel rüber ... aber wie schauts mit sound und so aus (fahreindrücke) ? ... oder bis jetzt nur die dame gefahren ? :D;)

Glückwunsch,wirklich schicker Wagen....

Den würd ich gern mal mit denn BBS CK Felgen in Brillant-Anthrazit sehen..... Natürlich in 19";-)

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Und das vorerst letzte Bild

Meine empfehlung, nimm den Nummernschildverstärker vorne weg. Sieht deutlich besser aus ohne. Insgesammt gesehn aber auch so schon ein absolut klasse Auto. WELL DONE!!!!

Ui, schöner Wagen - kommt neben dem blauen Subi auch richtig gut... jetzt noch nen roten neuen R fürn Harald und dann is der Fuhrpark komplett :D

Liebe Grüße

Ralle

Hammermäßiger ibisweißer S3, gratuliere!!

Endlich sieht man mal ein gscheites Auto im Honda-Forum.

:D

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Endlich sieht man mal ein gscheites Auto im Honda-Forum.

:D

Endlich mal ein überflüssiger Kommentar im Honda-Forum. :D

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Endlich mal ein überflüssiger Kommentar im Honda-Forum. :D

Ich fühle mich aber hier im Honda-Forum "heimischer" als im Audi-Forum (soll keine Kritik sein, sondern nur mein subjektives Wohlbefinden ausdrücken).

LG, harald-hans

Schöner S3:) Jetzt noch im Sommer die 19" BBS von A6 drauf, ein paar Teile schwarz lackieren lassen und er ist perfekt:)

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Ich fühle mich aber hier im Honda-Forum "heimischer" als im Audi-Forum (soll keine Kritik sein, sondern nur mein subjektives Wohlbefinden ausdrücken).

LG, harald-hans

we love you 2 :) ... is hier aber auch mit abstand die gemütlischste ecke ...

hübsches baby, bin gestern auch damit rumgerotzt....

und das baby geht ab, wie schmitz katze.... gar nicht vorzustellen, wenn man da am lader anfängt zu drehen...

aber ist echt ein schnelles baby,schade nur als 3türer...

schönes auto

perfekte farbe!

gefällt mir klasse der s3!

knitterfreie fahrt kann man da nur wünschen!

btw. das lenkrad ist ja wohl absoluter knaller, das gleiche oder zumindest ein ähnliches ist auch im neuen tt verbaut, ich liebe dieses teil einfach nur :)

mfg stigA

Ich überlege auch, einen ibisweißen S3 zu bestellen. Habe heute die Lieferzeit erfragt - Ende April wär der S3 da...

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Ich überlege auch, einen ibisweißen S3 zu bestellen. Habe heute die Lieferzeit erfragt - Ende April wär der S3 da...

Da hatten wir ja richtig Glück - bestellt am 08.11.2006 und ausgeliefert am 20.12.2006 - gerade mal 6 Wochen :D

LG, harald-hans

Deine Antwort