Auf der Suche nach dem passenden MP3 - Radio
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem MP3 fähigen Radio und wollte mal fragen, ob irgend jemand eines der folgenden Radios eingebaut hat:
Pioneer:
DEH-P3630MP
Blaupunkt:
Modena MP54
Dresden MP34
Bin noch am schwanken, welches der Radios in meinen TT soll und kenn mich auf dem Radio-Sektor aktuell nicht aus. Gibt’s noch andere Radios um die 200 Euro, die man sich mal angesehen haben sollte?
Bei Blaupunkt gibt’s extra Einbaurahmen für den breiten Schacht, gibt’s so was auch beim Pioneer oder nimmt man da irgendein Zubehörteil? (Sollte nicht zu billig aussehen und das ganze Cockpit verschandeln.....)
Leider hat mein TT den Radio-CAN-Bus um ein paar Monate verpasst 🙁
Ein Concert II fällt als CD-Radio also aus (ich weiß, nicht MP3 fähig, passt aber am allerbesten ins Cockpit-Design)
Für Tipps wäre ich echt dankbar 🙂
Jörg
15 Antworten
Hab mir Anfang 2003 dan Kenwood KDC M-9021
geholt.
Hat damals 620€ gekostet. Es ist absolut Spitze!
Du kannst alles optimal einstellen.
Grösse der Boxen und Subwoofer, Höhen,Mitten und Tiefen (vorn und hinten getrennt!), Non Fader Ausgang (Subwoofer oder Center anschliessbar) uvm.
Man kann auch nen DVD-Player und Monitore drüber laufen lassen. Du kannst auch vorn Radio hören während inten CD abgespielt wird.
Ist echt nen heisses Teil!
Tastenbeleuchtung kann ich auf Rot oder Grün einstellen.
Hintergrundbeleuchtung kann auch in mehreren Farben (rot,blau,weiss - auch gemischt) eingestellt werden.
Am besten mal informierenund zuschlagen! Dürfte auch nicht mehr so teuer sein.
MfG... Carsten