Auf der suche nach 19" Felgen für den Sommer
Ich bin auf der suche nach schönen 19" zoll felgen für den sommer finde aber nicht so recht welche. Welche gibt es denn für den E61 die man ohne probleme fahren kann ?
Mein Favorit sind die von BMW Styling 172 , aber die darf man ja nicht fahren bzw. braucht distanzscheiben was ich geigentlich nicht verbauen will.
mfg
sunny
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mircdl
ich find die m6 felgen in 19zoll richtig geil am 5er
etwa wie den hier
ist zufällig meiner :-)
176 Antworten
Ich habe mir in der Bucht einen Satz Neue 128er für meinen E61 für 1700 € geholt.
Was geht an der HA noch an Distanzscheiben, nicht bis zum Äßersten, da ich ab und an mit Anhänger fahre. Hatte schon mal an 10mm (Achse) gedacht, also 5 + 5 je Seite. Ich finde aber das Teilegutachten von H&R etwas unverständlich da diese nicht für 245/35-19 an der HA angegeben sind. Weiß jemand Rat / Erfahrung ???
Ich spiele auch mit dem Gedanken, Distanzscheiben anzuschaffen. Allerdings hatte ich eher an 15 mm pro Seite ( 30 mm Achse ) gedacht. Auf dem Bild 128-2 ( 3 Beiträge vorher ) sieht man die 128er ohne Distanzscheiben, meiner Ansicht nach wird man von den 5 mm mehr nicht viel sehen.
Wegen dem Teilegutachten habe ich leider keine Ahnung.
also,
wenn ihr hinten 9,5" mit 275er fährt dann sind 15mm pro seite kein problem. dann schaut es aus wie hier
wenn ihr hinten 8,5" et 18 mit 245er fährt dann sind aber max 13mm möglich... schaut genau so aus wie oben...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von boernie2
Ich habe mir in der Bucht einen Satz Neue 128er für meinen E61 für 1700 € geholt.Was geht an der HA noch an Distanzscheiben, nicht bis zum Äßersten, da ich ab und an mit Anhänger fahre. Hatte schon mal an 10mm (Achse) gedacht, also 5 + 5 je Seite. Ich finde aber das Teilegutachten von H&R etwas unverständlich da diese nicht für 245/35-19 an der HA angegeben sind. Weiß jemand Rat / Erfahrung ???
Wo bekommt man den in der Bucht den satz für 1.700€ her .. wäre dankbar für nen Tipp :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
also,wenn ihr hinten 9,5" mit 275er fährt dann sind 15mm pro seite kein problem. dann schaut es aus wie hier
wenn ihr hinten 8,5" et 18 mit 245er fährt dann sind aber max 13mm möglich... schaut genau so aus wie oben...
grüße
Ich habe die 8,5" ET 18 mit 245er. Habe auch schon bei Lissy angefragt, da bekam ich die Aussage, dass max 15 mm möglich sind.
Aber schaut schon super aus auf dem Foto.
Zitat:
Original geschrieben von Martinchen83
Ich habe die 8,5" ET 18 mit 245er. Habe auch schon bei Lissy angefragt, da bekam ich die Aussage, dass max 15 mm möglich sind.Zitat:
Original geschrieben von rsyed
also,wenn ihr hinten 9,5" mit 275er fährt dann sind 15mm pro seite kein problem. dann schaut es aus wie hier
grüße
Aber schaut schon super aus auf dem Foto.
man kann die 13mm auch von lissy bekommen.
wer aber 15mm scheiben möchte - ich hätte einen satz zu verkaufen... mehr info per pn.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von emmac
die 172er sind die schönsten (original-) 19" felgen, wie man an meinem sieht 🙂
Die 172er Felgen sind wirklich die schönsten für den 5er ;-)
[url=http://gallery.me.com/binkert2#100008[/url]
Zitat:
Original geschrieben von FrankmenBMW
Wo bekommt man den in der Bucht den satz für 1.700€ her .. wäre dankbar für nen Tipp :-)Zitat:
Ich habe mir in der Bucht einen Satz Neue 128er für meinen E61 für 1700 € geholt.Was geht an der HA noch an Distanzscheiben, nicht bis zum Äßersten, da ich ab und an mit Anhänger fahre. Hatte schon mal an 10mm (Achse) gedacht, also 5 + 5 je Seite. Ich finde aber das Teilegutachten von H&R etwas unverständlich da diese nicht für 245/35-19 an der HA angegeben sind. Weiß jemand Rat / Erfahrung ???
... immer wieder bei ebay reinschauen, wenn's dich interessiert wie welche verkauft wurden gehst du einfach auf erweiterte Suche und klickst "beendete Angebote" Angebote an, dort ging auch schon ein Satz für 1649 Euro weg. (Tip: Suchwort bei ebay "Sternspeiche 128"😉
... man muss halt Geduld und Glück haben.
Zitat:
... immer wieder bei ebay reinschauen, wenn's dich interessiert wie welche verkauft wurden gehst du einfach auf erweiterte Suche und klickst "beendete Angebote" Angebote an, dort ging auch schon ein Satz für 1649 Euro weg. (Tip: Suchwort bei ebay "Sternspeiche 128"😉Zitat:
Wo bekommt man den in der Bucht den satz für 1.700€ her .. wäre dankbar für nen Tipp :-)
... man muss halt Geduld und Glück haben.
Dankeschön für deine schnelle ausführliche Antwort!!!!
beste grüße
FrankmenBMW ;-)
Hallo zusammen,
habe jetzt mit Spannung die ganzen 9 Seiten durchgelesen, jedoch habe ich jetzt doch noch ein paar Fragen.
Ich habe einen e60 530d Baujahr 12/2007 (Facelift) Limousine, Titansilber mit original Fahrwerk.
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken von 18 Zoll auf 19 Zoll zu wechseln, da meine Reifen abgefahren sind.
Habe jetzt diese im Internet gefunden, welche sogar relativ nah (ca. 100km) von mir entfernt verkauft werden.
http://wm-felgen.de/product_info.php?...
Auf der Seite steht zwar "keine Eintragung nötig" und "sofort drauf und los fahren".
Ist dies korrekt? Muss ich diese Reifen noch extra eintragen lassen, bzw. benötige ich noch Distanzscheiben?
Wie schauts mit dem Fahrkomfort bei 19 Zoll aus? Ist der Preis für diese Felgen mit Reifen ok?
Vielen Dank für euere Hilfe!
LG
Mark
Zitat:
Original geschrieben von emmac
die 172er sind die schönsten (original-) 19" felgen, wie man an meinem sieht 🙂
jesus und maria sind die felgen greislich und was sind das für üble nummernschildhalter .... also ne 😛
Hi,
kann mir keiner zu meinem oben geschriebenen Beitrag helfen? Wollte morgen zu dem Reifenhändler fahren und wäre wirklich gut wenn ich noch Hilfe von euch hätte.
Vielen Dank und ein schönen Feiertag!
Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark_e46
Hallo zusammen,
habe jetzt mit Spannung die ganzen 9 Seiten durchgelesen, jedoch habe ich jetzt doch noch ein paar Fragen.Ich habe einen e60 530d Baujahr 12/2007 (Facelift) Limousine, Titansilber mit original Fahrwerk.
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken von 18 Zoll auf 19 Zoll zu wechseln, da meine Reifen abgefahren sind.
Habe jetzt diese im Internet gefunden, welche sogar relativ nah (ca. 100km) von mir entfernt verkauft werden.
http://wm-felgen.de/product_info.php?...
Auf der Seite steht zwar "keine Eintragung nötig" und "sofort drauf und los fahren".
Ist dies korrekt? Muss ich diese Reifen noch extra eintragen lassen, bzw. benötige ich noch Distanzscheiben?
Wie schauts mit dem Fahrkomfort bei 19 Zoll aus? Ist der Preis für diese Felgen mit Reifen ok?
Vielen Dank für euere Hilfe!
LG
Mark
Zitat:
Wo bekommt man den in der Bucht den satz für 1.700€ her .. wäre dankbar für nen Tipp :-)Zitat:
Habe Styling M172 mit 245/35 19 93Y und 275/30 19 96Y keine 1000 km gelaufen mit Spurplatten für HA für 1700 Euro.Brauche aber im Gegenzug 17 Zoll original BMW Radsatz mit 6 mm Profil,zwecks zum Inzahlung geben.
Zitat:
Original geschrieben von Mark_e46
Habe jetzt diese im Internet gefunden, welche sogar relativ nah (ca. 100km) von mir entfernt verkauft werden.http://wm-felgen.de/product_info.php?...
Die angebotene Reifen-/Radkombination für die M172 ist von BMW für den E60 freigegeben und muss nicht eingetragen werden.
Solltest Du zusätzlich Distanzscheiben drauf machen, müssten die allerdings separat eingetragen werden.
Viele Grüße
Der Chaosmanager