Audio System Kuga Trend Anschlussmöglichkeit Handy/Musik?

Ford Kuga DM3

Schönen guten Abend!
Ich bin neu hier. Am Samstag war ich beim FFH und habe mich über ein neues Gefährt informiert. Aktuell fahre ich einen Kia Sorento, den jetzt leider die Alterswehwehchen plagen ??...
Nun hab ich mich über den Ecosport und den Kuga informiert und Angebote eingeholt.
Es wird wahrscheinlich ein Kuga 1,5 Trend 120 PS Benziner werden.
Ich brauche zwar kein Navi, Touchscreen etc, würde aber gern mein Handy andocken, um über Spotify Musik zu hören.
Kann man das Standartradio über Aux oder USB mit dem Handy verbinden?
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Das würde ich mir gut überlegen - den nackten Basis-Kuga und dann noch mit 120 PS, da muss man leidensfähig sein 🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@max-damage schrieb am 26. November 2018 um 20:32:26 Uhr:

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 26. November 2018 um 20:28:00 Uhr:

Mein Kuga wiegt leer 1.656 kg. Das sind doch ca. 400 kg gegenüber 2.065 kg. Oder nicht?

Schon mal daran gedacht, dass das auf die Modellvariante, das Baujahr und die Ausstattung darauf ankommt?

Es geht hier aber um einen neuen Trend bzw. Cool & Connect mit 1,5 Liter Ecoboost. Und für den sind meine Gewichtsangaben.

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 26. November 2018 um 20:42:49 Uhr:

Zitat:

@max-damage schrieb am 26. November 2018 um 20:32:26 Uhr:

Schon mal daran gedacht, dass das auf die Modellvariante, das Baujahr und die Ausstattung darauf ankommt?

Es geht hier aber um einen neuen Trend bzw. Cool & Connect mit 1,5 Liter Ecoboost. Und für den sind meine Gewichtsangaben.

Du kannst dich winden wie du willst, da kommst du nicht mehr raus 🙂

1. war deine ursprüngliche Aussage sehr pauschal
und 2. (was noch viel schwerwiegender ist) wusstest du zum Zeitpunkt deiner Aussage nicht mal das Gewicht des Sorentos.

Ganz klar selbst disqualifiziert 🙂

Ich habe Internet. Ich wusste, es ist ein älterer Sorento Diesel. Da gibt es Suchmaschinen, die finden dann das Gewicht. Und ich wusste, es geht um einen 1,5 Ecoboost Kuga als Trend oder Cool & Connect. Und genau den habe ich. Also war es doch einfach, die Gewichtsdifferenz von c.a 400 kg zu ermitteln. Was ist denn da falsch dran?

Deine Antwort