ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Audio funktioniert nicht immer beim Navi Pro

Audio funktioniert nicht immer beim Navi Pro

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. Januar 2019 um 20:11

Moin zusammen,

Ich habe das Navi Pro in meinem Insignia B. Jetzt ist es bei mir so, dass so im Schnitt bei jedem 5. bis 10. Starten das Navi die Audioquelle nicht abspielt. Dabei ist es egal ob USB-Stick oder Handy über Blutooth. Radio kommt oft auch nicht sofort, dies kann ich aber durch erneutes Drücken auf einen Sender wieder starten. Die anderen beiden Dinge leider nicht, da hilft dann nur einmal Zündung/Motor aus und wieder an.

Haben das Problem auch andere oder sollte ich damit einmal zum Händler? Problem bei mir ist halt, dass ich gefühlt 30 mal und häufiger am Tag das Auto starte...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,also ich habe das ab und zu auch, das meine USB Lieder nicht abgespielt werden, dann drücke ich den Radio Senden an und Dan wieder auf medien und dann geht es wieder. Keine Ahnung warum.

Habe sporadisch dasselbe Problem mit dem Radioempfang. Nach dem manchmal 3. und manchmal 10. Starten muss ich die Audiotaste tasten, um Radio zu hören, (als sei die mute-Funktion aktiviert.) Ein Muster ist nicht zu erkennen.

Exakt das selbe tritt bei mir ebenfalls auf. Ab und zu auch nachdem ich ein Telefonat beende. Radio Taste drücken um dann anschließend die USB Taste zu drücken, dann gehts wieder. Ist jedoch nervig

Zitat:

@andy1991 schrieb am 3. Januar 2019 um 20:20:53 Uhr:

Hi,also ich habe das ab und zu auch, das meine USB Lieder nicht abgespielt werden, dann drücke ich den Radio Senden an und Dan wieder auf medien und dann geht es wieder. Keine Ahnung warum.

Themenstarteram 4. Januar 2019 um 7:29

Werde mal testen ob das bei mir auch geht.

Zitat:

Habe sporadisch dasselbe Problem mit dem Radioempfang. Nach dem manchmal 3. und manchmal 10. Starten muss ich die Audiotaste tasten, um Radio zu hören, (als sei die mute-Funktion aktiviert.) Ein Muster ist nicht zu erkennen.

Hi.

Ich fahre noch den Insignia A Business Innovation und habe exakt das gleiche, dass meine Audio sich hin und wieder einfach aufhängt und ich keinen Ton erhalte, obwohl kein Mute verwendet wurde. Ist nicht reproduzierbar und zum Glück selten. Also könnte es auch an etwas mit Bluetooth o.a. liegen ?!?

Wenn soviele das Problem haben dem FHO melden - nur dann wird Opel ein Softwareupdate machen. Ohne dass die was wissen können sie nichts mache

Mal versuchen über die Update Funktion zu suchen , habe bei mir beim Navi Pro auch schon 2x Update gehabt.

Die Probleme hatte ich im Leihwagen, jetzt in meinem läuft alles glatt,wohl echt ein Update Thema

Warum ärgert ihr euch damit rum? Ab zum FOH und richten lassen. Ist doch noch Garantie drauf.

Ich hatte das Problem mit meinem USB Stick. Nachdem ich das erste mal Android Auto verwendete, war mein USB Eingang am Display weg und konnte nicht mehr aktiviert bzw. benutzt werden.

Seit ich alle meine Einstellungen zurück setzte, gibt es keine Probleme außer die Blitzer beim Navi Pro!! (nicht

beim Android da gehts) sind einmal da und einmal nicht.

Zitat:

@rally-baer schrieb am 7. Januar 2019 um 10:46:57 Uhr:

Mal versuchen über die Update Funktion zu suchen , habe bei mir beim Navi Pro auch schon 2x Update gehabt.

bei mir gabs noch nicht 1 Update.

Ist ausgegraut

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 1. Februar 2019 um 16:11:14 Uhr:

Zitat:

@rally-baer schrieb am 7. Januar 2019 um 10:46:57 Uhr:

Mal versuchen über die Update Funktion zu suchen , habe bei mir beim Navi Pro auch schon 2x Update gehabt.

bei mir gabs noch nicht 1 Update.

Ist ausgegraut

Dann besteht keine Internetverbindung um auf Updates zu prüfen.

Zitat:

@SF-FFM schrieb am 1. Februar 2019 um 17:29:38 Uhr:

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 1. Februar 2019 um 16:11:14 Uhr:

 

bei mir gabs noch nicht 1 Update.

Ist ausgegraut

Dann besteht keine Internetverbindung um auf Updates zu prüfen.

Kannst du mal deine SW-Version posten?

Ich hatte auch noch kein Update

Zitat:

@opel_karajan schrieb am 1. Februar 2019 um 19:50:01 Uhr:

Zitat:

@SF-FFM schrieb am 1. Februar 2019 um 17:29:38 Uhr:

 

Dann besteht keine Internetverbindung um auf Updates zu prüfen.

Kannst du mal deine SW-Version posten?

Ich hatte auch noch kein Update

Kann ich morgen mal schaun (hab aber nicht das Navi Pro).

Soweit ich mich erinnere, hatte ich auch noch kein Update.

Meine Aussage war jedoch grundsätzlich gemeint. Sofern dem Insi keine Internetverbindung zur Verfügung steht, kann er nicht prüfen und der Punkt ist ausgegraut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Audio funktioniert nicht immer beim Navi Pro