ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Audio funktioniert nicht immer beim Navi Pro

Audio funktioniert nicht immer beim Navi Pro

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. Januar 2019 um 19:11

Moin zusammen,

Ich habe das Navi Pro in meinem Insignia B. Jetzt ist es bei mir so, dass so im Schnitt bei jedem 5. bis 10. Starten das Navi die Audioquelle nicht abspielt. Dabei ist es egal ob USB-Stick oder Handy über Blutooth. Radio kommt oft auch nicht sofort, dies kann ich aber durch erneutes Drücken auf einen Sender wieder starten. Die anderen beiden Dinge leider nicht, da hilft dann nur einmal Zündung/Motor aus und wieder an.

Haben das Problem auch andere oder sollte ich damit einmal zum Händler? Problem bei mir ist halt, dass ich gefühlt 30 mal und häufiger am Tag das Auto starte...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@opel_karajan schrieb am 1. Februar 2019 um 19:50:01 Uhr:

Zitat:

@SF-FFM schrieb am 1. Februar 2019 um 17:29:38 Uhr:

 

Dann besteht keine Internetverbindung um auf Updates zu prüfen.

Kannst du mal deine SW-Version posten?

Ich hatte auch noch kein Update

Sorry - etwas verspätet...

Navi 900 IntelliLink (Gen2):

Software 84388006

Gracenote 23199236

Karte 84301360

Ist hier vielleicht auch noch ein Mercedesfahrer lesend dabei der mit seinem Command das gleiche Problem hat(te)....? Oder Audifahrer mit MMI Navigarion Plus? Wenn die ihre Softwareversionen noch nennen könnte wär doch sicher hilfreich zur Lösungsfindung für den Themenstarter der ja ein Navi Pro hat.....................??? Äpfel schmecken ja auch genau gleich wie Birnen oder Erdbeeren, sind ja alle Zugehörige der Gattung der Rosengewächse!:cool:

Mein Händler hat jetzt das Radio getauscht nachdem schon 2 mal ein Softwareupdate durchgeführt wurde.

habe das selbe Problem bei einem Neuwagen. Opel meinte die SD Karte müsste getauscht werden. Ist geschehen, aber fehler tritt weiterhin auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Audio funktioniert nicht immer beim Navi Pro