Audio 20 und Mercedes Benz APP
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen versuche ich schon mal wieder in die Mercedes Benz App`s zu gelangen!
Ja, das Telefon ist mit Bluethooth und Bluetooth-Thetering ist aktiviert, verbunden....
Die Verbindung wird aufgebaut und die zwei gleben Pfeile oben rechts werden angezeigt und in Einstellungen ist die Verbindung auch Aktiv.
Der Bildschirm wird nach Anwahl "Mercedes Benz App" dunkel und die Verbindung wird aufgebaut!
Kurze Zeit später wird mir angezeigt: "Die gewünschte Seite konnte nicht vollständig geladen werden" und der OK Botton!
Sonst nix, auf drücken von OK, wird dunkel und das war es!
Habt Ihr das zur Zeit auch?
Oder habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte...?
Vielen Dank im Voraus.
16 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe gestern eher zufällig gesehen, dass die Mercedes Benz Apps im Media Display wieder funktionieren.
Bei mir, Comand, waren wieder folgende Apps verfügbar:
TuneIn Radio
Wetter
Lokale Suche
POI Download (Ziele ans Navi übertragen)
Ich musste mich übrigens übers Comand wieder neu für die Online Dienste registrieren (war ich zuvor auch schon) - also den Dialog mit Vorname, Name, Adresse und Email ausfüllen.
Der Webbrowser im Comand ist allerdings weiterhin nicht funktional - nur hat sich jetzt die Fehlermeldung verändert.
Die Diktierfunktion/Spracherkennung (für SMS/Email etc.) ist auch wieder verfügbar.
Geht schon seit etwa 3 Wochen (mal wieder)...
Registrieren musste ich mich aber nirgends... Ist auch gar nicht nötig für die Benutzung der Mercedes Apps...
Der Browser wird nie wieder funktionieren... Die Info dazu findest Du in dem anderen Thread hier im Forum oder auf der Mercedes Benz Passion Hompage...
Grüße