ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 20 Telefonummer manuell eingeben

Audio 20 Telefonummer manuell eingeben

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 7:05

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich vorhandene Telefonnummer bearbeiten kann bzw. neue ohne BT vom Handy aus hinzufügen kann.

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. Mai 2010 um 7:19

Beides scheint, Dank einer ingenieurstechnischen oder einer marketingstrategischen Meisterleistung, nicht möglich zu sein.

Sonst bin ich mit dem Audio20 (inkl. Navi20) ja ganz zufrieden, aber das Telefonbuchgelumpe ist wirklich bar jeder Intelligenz.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 7:32

Das gibts ja gar nicht. Jeder Kleinwagen hat diesbezüglich mehr Technisch now how drin. Leute mit einem Iphone sind ja richtig angesch... jetz kann ich mir wieder ein Handy von nem Kumpel ausleihen damit ich eine Nummer hinzufügen und eine ändern kann. Mein Kumpel hat sich ein Kleinwagen gekauft, der hat in sachen Telefon anbindung weit mehr zu bieten als das Comand (wie z.b direkter zugriff aufs Telefonbuch vom Handy, Spracherkennung, MP3 über BT abspielen, SMS vorlesen usw.) MB verlangt ein viertel für das Comand was der Kleinwagen neu kostet. Wo ist denn da die Relation?

Gruß

am 16. Mai 2010 um 7:35

Ich habe das gleiche Problem und nutze ein uraltes Nokia Firmengerät, um auszugleichen was Apple mit dem iPhone derzeit nicht auf die Reihe bekommt. Davon ab liegt der dickere Hund m.E. beim Audio20 begraben. Eine exklusive Festlegung auf BT-vcards ist grob schwachsinnig.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 7:41

Genau, so seh ich das auch. Da hat MB ganz schön gespart. Selbst der AUX Eingang im Handschufach ist ein Witz, da er ohne teures Zubehör nutzlos ist. Wer legt denn sein MP3 Player ins Hanschuhfach und kann somit noch nichtmal ein Titel überspringen ohne das Teil aus dem Hanschuhfach zu nehmen.

am 16. Mai 2010 um 10:50

Also irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.

Ein vorhandene Telefonnummer kannst du doch übers Adressbuch ändern.

Neue Nummern vom Handy ohne BT hinzufügen geht nur mit Komfort-Telefonie.

am 17. Mai 2010 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von t1gershark

Ein vorhandene Telefonnummer kannst du doch übers Adressbuch ändern.

Nein, ändern geht definitiv nicht. Löschen oder anrufen, mehr Optionen gibt es nicht.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von t1gershark

Also irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.

Ein vorhandene Telefonnummer kannst du doch übers Adressbuch ändern.

Neue Nummern vom Handy ohne BT hinzufügen geht nur mit Komfort-Telefonie.

Hy,

na dann erkläre mal bitte wie du die die Nummer über das Adressbuch änderst. Würde bestimmt viele hier intressieren.

am 18. Mai 2010 um 14:04

ok ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

am 19. Mai 2010 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

Hy,

na dann erkläre mal bitte wie du die die Nummer über das Adressbuch änderst. Würde bestimmt viele hier intressieren.

Also, ich muss mich nochmals korrigieren. Habe es gerade eben selber nochmal ausprobiert und kann ohne Probleme vorhandene Telefonnummern im Adressbuch ändern. Es gibt ja sogar den entsprechenden Menüeintrag "Ändern".

am 19. Mai 2010 um 11:05

KT ?

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 11:13

Bei mir gibt es diesen Punkt nicht. Entweder kann ich den Eintrag löschen oder mir Details anzeigen lassen. Wie gelangst du an diesen Menüeintrag?

Gruß

am 19. Mai 2010 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

KT ?

Werfen wir ggf KT und nicht-KT Installationen durcheinander?

am 19. Mai 2010 um 12:57

Also ich rede von Standard-Telefonie.

Ablauf:

Telefonapplikation -> Addressbuch Öffnen -> Eintrag auswählen -> Optionen Menü -> Ändern

 

Welchen Stand hat denn eure HU ? Ist die ÄJ 2010 ?

am 19. Mai 2010 um 13:00

Hmm, heißt das mit einem Update wären schmerzlich vermisste Grundfunktionen darstellbar?

Meiner ist MJ 2009.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 20 Telefonummer manuell eingeben