Audio 20 Telefonummer manuell eingeben

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich vorhandene Telefonnummer bearbeiten kann bzw. neue ohne BT vom Handy aus hinzufügen kann.

Gruß

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Hmm, heißt das mit einem Update wären schmerzlich vermisste Grundfunktionen darstellbar?
Meiner ist MJ 2009.

Gut möglich, war ist z.B. beim Radiotext ähnlich. Frag doch am Besten mal bei deinem 🙂

Ab welcher HU SW-Version gibt es denn für das Audio20 (mit Standard-BT Telefonie)

* Radiotext (?)
* Mehr als 20 Speicherplätze für Kontakte(?)
* Editiermöglichkeit für Kontakte
* Manuelles Erfassen von Kontakten(?)
* ...

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Ab welcher HU SW-Version gibt es denn für das Audio20 (mit Standard-BT Telefonie)

* Radiotext (?)
* Mehr als 20 Speicherplätze für Kontakte(?)
* Editiermöglichkeit für Kontakte
* Manuelles Erfassen von Kontakten(?)
* ...

*Schupps*

Könnte einmal jemand mit aktuellem Fahrzeug mit Audio20 und Standard Bluetooth Telefonie nachschauen, wie sich das verhält?

Danke!

ich fahre ein aktuelles Modell (limosine C200 CDI). Standard Audio 20 und ein Standard Bluetooth Handy (nicht das neueste Modell von Nokia)
Habe heute die aktuellste Software aufspielen lassen wegen Navigon 20 (damit der Navi Menüpunkt im Command angzeigt wird. (wenn du mir sagst wie ich es herausfinde sag ich Dir auch die Software-Version)

Zu Deinen Fragen:
1) Radiotext: Bin mir gerade nicht sicher. Wenn Du meinst das anstelle des Sendernamens irgend ein Text durchs Display wandert: kann ich nicht 100% sagen. in Hessen hats bei einigen Sendern funktioniert, hier in Bayern macht das entweder kein Sender, oder es funktioniert nicht 🙂

zu den wichtigen Dingen:

2) Speicherplätze: geht. ich habe aktuell 22 gespeicherte Kontakte, einige davon mit bis zu 4 Nummern je Kontakt.

3) Editiermöglichkeit: nicht vorhanden. Du kannst Dir unter "Optionen" die je Kontakt gespeicherten Nummern ansehen (Details), oder den Kontakt löschen.

4) manuelle Eingabe von Kontakten: nicht vorhanden. Ich bekomm nur über "Visitenkarte empfangen" die Nummer ins MB System

Viele Grüße