Audio 20 Navigation zu Kontakten möglich?

Mercedes

Hallo Forum,

ich muss mal wieder für meinen Kollegen fragen:
Er hat ein Audio 20 online mit Kartennavi im nagelneuen W205 T, die Kontaktdaten des Telefons werden eingelesen und alle Daten, auch die für Strasse, PLZ, Ort etc. stehen an den richtigen Stellen.
Wenn er nun auf den Kontakt tippt und dahin navigieren will (im Telefon mit Goole problemlos möglich)
findet das Audio 20 das Ziel nicht. Ist das ein SW-Problem? Muss da was freigeschaltet werden?
Ich kann mir gar nicht vorstellen warum das nicht funktioniert.

Schönes WE!

20 Antworten

@thetft oh, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Wenn das wirklich so ist, stelle ich mich wenigstens nicht zu blöd an :-)

Nein, es ist kein IOS Problem. Bei mir handelt es sich um die Verbindung mit einem Samsung S6.

@Computerhusi na ja, wie dem auch sei. Ist nicht schön, aber für mich auch kein Weltuntergang. Das mit der Route über Bluetooth funktioniert jedenfalls.

Alles andere kann ich auch über die SD Navigation eingeben!

Zitat:

@thetft schrieb am 31. Oktober 2019 um 06:44:26 Uhr:

So wie es aussieht haben alle die bisher geschrieben haben, dass es funktioniert ein Android Gerät. Scheint mal wieder ein iOS Problem zu sein ... leider

Nein. Bei mir funktioniert alles. iPhone XS mit derzeit iOS 13.2.
Aber auch alle früheren Versionen funktionierten.
Einziger Unterschied: ich habe das Comand und nicht Audio 20.