Audio 20 equalizer einstellung
Guten Abend jungs und mädels,
Ich wollte mal die Personen fragen der sich mit audio 20 gut auskennt habe mir vor kurzem ein endstufe und subwoofer einbauen lassen mit externen low pass filter. Bei der engeneering mode habe ich gesehen das man da einstellungen von allen lautsprecher nehmen kann meine frage lautet ich habe vor kurzem die einstellung geändert von dem lautsprecher kommen komische geräuche raus kann jemand mir sagen wie ich am besten die low high pass filter einstellen soll sowie auch die equalizer am besten zahlen nennen.
Frohe Ostern vorraus
Mfg
20 Antworten
Ich weiß nicht ob jemand JAM car hifi kennt die meinten es so und neuen radio will ich deshalb weil der Aux einfach zu leise ist gegensatz zu Mp3 CD hat jemand ein IDEE wie man den Aux verstärkt dann umgehe ich einfach das radio zu wechseln bin nachher mal am ausprobieren die Equalizer zu ändern mal sehen ob da eine Änderung zu merken ist
Zitat:
@CemoG schrieb am 04. Apr. 2018 um 14:33:12 Uhr:
weil der Aux einfach zu leise ist
Dann fahre zu Mercedes und lass ein Ubdate machen dann wird dein AUX auch lauter...!
Zitat:
@CemoG schrieb am 04. Apr. 2018 um 14:33:12 Uhr:
die meinten es so und neuen radio will ich deshalb weil der Aux einfach zu leise ist gegensatz zu Mp3 CD hat jemand ein IDEE wie man den Aux verstärkt dann umgehe ich einfach das radio zu wechseln bin nachher mal am ausprobieren die Equalizer zu ändern mal sehen ob da eine Änderung zu merken ist
....und den Rest was Du geschrieben hast verstehe ich nicht wirklich... Versuche es mal in einem besseren Deutsch!
Also wenn man ganz normal CD hört hat man besseren Klang und es ist viel Lauter ! Wenn man aber etwas in Aux anschliesst ist es leiser ich wollte nur wissen falls es mit dem Update nicht besser wird ob jemand eine andere Idee hat
Danke an allen beteiligten die mir geholfen haben ich habe die einstellung von Dr oetkher übernommen und es ist besser geworden keine probleme mehr der Fehler war alles war auf 16000 eingestellt gain war bei +8,0 an front und rear alles auf 16000 dann der high /low pass filter war
16000 hz /12 high pass
low pass war bei 40 hz / 12